@mas: Kollokation in 5400 Hallein

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

@mas: Kollokation in 5400 Hallein

Beitragvon maria1000 » Mo 02 Feb, 2004 23:17

Hallo Herr Schoenbacher,

wie hier http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... c&start=30 von Ihnen bereits angefuehrt, konnte der Termin (urspruenglich sogar mit Dez. 2003 angegeben) 01.02.2004 nicht gehalten werden. Seit heute ergibt der Online-Check "xDSL ist fuer diesen Standort verfuegbar!". Nur ... ich habe meinen im November bestellten xDSL-Zugang immer noch nicht. Vor etwa 2 Wochen haette ich zur Ueberbrueckung bei inode ADSL bestellt und am Freitag den Telekom-Bescheid bekommen, dass ich (Ortsteil Rif) ausserhalb der 4 km Reichweite waere. Mein heutiger Anruf bei inode mit der Frage, wann denn nun xDSL bei mir hergestellt wird, konnte leider mit keiner Datumsangabe beantwortet werden - die Kollokation sei noch nicht abgeschlossen.

Nachdem ich nun doch schon sehr viel Geduld aufgebracht habe: Es muss doch moeglich sein, dass man eine Datumsangabe (2-3 Tage auf oder ab) erhaelt, wann es nun endlich soweit ist.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie etwas Konkretes eruieren koennten. Vielen Dank im voraus!

Maria

P.S.: Mich wuerde auch interessieren, wodurch die Verzoegerungen entstanden sind.
maria1000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Mo 02 Feb, 2004 23:21

ist die pm-funktion kaputt??? :? ;)

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon maria1000 » Mo 02 Feb, 2004 23:33

Sorry, war mir dieses Fehlers nicht bewusst. Bitte Thread schliessen, danke!

Maria
maria1000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Mo 02 Feb, 2004 23:44

kein problem...

jeder fängt mal an -> ich lass [den thread] einfach mal offen.

nächstes mal bitte daran denken: ist es für viele interessant, dann einen thread aufmachen, ist es nur etwas individuelles, dann lieber "privatere" kommunikation wie pm, mail, im (icq und co.). ;)

wobei oft die grenzen verschwimmen - und die moderatoren dann kurz den blick wieder aufs wesentliche lenken... ^^

:diabolic:
penguinforce

ZurĂĽck zu PROVIDER