von hopplahaeschen » So 01 Feb, 2004 02:19
also ich kann nur ALLE beruhigen. saugt was das zeug haelt !!! wenn inode irgendwie technische probleme ahette waeren sie glaub ich nicht auf die idee gekommen soetwas anzubieten.
und auch wenn der vergleich jetzt hinkt, weil es in deutschlad mehr markt gibt, so gibt es dort 24-h FLATs ... und ich denke im endeffekt lauft es auf ads hinaus, weil irgendein anbieter wird einmal dieses produkt anbieten (ich hoffe inode :D), und dann muss die konkurrenz nachlegen.
also summa summarum: es gibt die nightflat. sie gilt. es schaut nicht so aus als haette sie bald ein ende. ihr habt mein versprechen dass es gut funktioniert (mit der abrechnung und so).
also bitte bitte bitte bitte bitte saugt. und du wirst sehen. irgendwann gehen dir die ideen aus, was du alles saugen sollst ;D
euer ich-liebe-inode-und-nutze-die-nightflat-aus hase ... ausserdem wird auch nicht so genau drauf geachtet wenn man das normale limit ueberzieht (mas wegschaun ^^): 30.327,08 <- normal und 29.300,23 nightflat
ich und du, mĂĽllers kuh, mĂĽllers esel, der bist du - doch wenn blau weder rot noch gelb ist, dann ist ein frosch kein elefant.
andersrum ist ja schwarz-weiss farblos. wieso ist dann ein regenwurm nicht durchsichtig?