erfahrungen mit cnet?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

erfahrungen mit cnet?

Beitragvon schweigi » Do 29 Jan, 2004 08:07

hallo!
ich bin noch immer brav auf providersuche, der in meinem gebiet xdsl anbietet. leider macht mir die telekom einen strich durch die rechnung. ich hoffe nun mit einem lokalen anbieter diese hĂĽrde zu schaffen.

drum meine frage: hat schon wer erfahrung mit www.cnet.at gemacht? angebot wär gar net so schlecht. verbindung ĂĽber PPoE, 10gb download mit 800/288 und von 22:00-07:00 flat. das ganze um € 49,00 inkl ust.

schon wer kunde dort? oder kennt wer einen?

bitte um infos!

thx,
schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Do 29 Jan, 2004 08:25

nur gute.
produkt gut, support gut.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon repi » Sa 31 Jan, 2004 19:16

loool!!

ich war auch bei cnet, und in einem anderen thread von mir ( http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=22252&highlight= ) kannst du nachlesen welche probs ich hatte.
ich war 3 monate dort, und die haben es in der ganzen zeit nicht geschafft mir den ftp einzurichten, nur eines von vielen.
weiters wird auf support anfragen mit gleichgĂĽltigkeit reagiert, Antwortmails auf Anfgragen gibts auch keine.
Eh!
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Sa 31 Jan, 2004 19:29

Das ist eine "nudldrucker-Firma". Habe fĂĽr Kunden im Raum Gutenstein um Infos angesucht und nie eine Antwort erhalten.
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon schweigi » Sa 07 Feb, 2004 15:18

tja, bin mal gespannt. da cnet leider scheinbar der einzige provider in meinem gebiet ist, der die fähigkeit und auch die lust hat, leitungen zu entbündeln, bleibt ja nicht viel auswahl. alle anderen - von inode über uta bis zu hostprofis verstecken sich hinter der ta, die laut deren angaben alles blockiert. ich hab mich vor 10 tagen bei cnet angemeldet und für den 12.2. den installationstermin bekommen.

anfrage wurde binnen 2 tagen telefonisch beantwortet. letzte woche ein kurzer rr von cnet, dass alles im laufen ist und die bestätigung der ta für den 12.2. da ist.

na dann bin ich mal gespannt. wenns mit www.brettspielwelt.de nicht funzt, könnens gleich wieder abbauen *gg*

noch ein vorteil: sie verwenden ppoe statt pptp wie inode. es lebe mein dlink router um einige zeit länger in meinen hallen ..... *gg*

halt euch am laufenden.

lg,
schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

XDSL von CNet

Beitragvon supersurfer » Fr 26 Mär, 2004 13:32

Hi!

Also ich hab XDSL von CNet jetzt seit November und bin mehr als zufrieden .. Keine Ausfälle und gute Performance ..

Und jetzt mit der Nightflatrate und den erhöhten Volumina (800/288) ist das Produkt in Wr. Neustadt preislich unschlagbar.
supersurfer
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER