Und zwar ganze 3 stunden
Nur weiter so inode, lang lebe die hochgelobte redundanz
was war denn los? An der (doch etwas sauteuren) 0900er hotline konnte man mir nix näheres sagen.
radditz hat geschrieben:Hier eine Anregung an Inode:
Ihr könntet doch als service einbauen, dass, sobald ein Router ausfällt, den anderen Teilnehmern ein Signal gesendet wird (also den Kunden).
Z.B. wenn sie auf HTTP zugreifen (z.B. auf INODE.at), dann könntet ihr ne Fehlerseite bringen.
Wie wärs dann mit Brieftauben?Silvasurfer hat geschrieben:da kannst du so viele signale schicken wie du willst de betroffenen kunden hilft es wenig.
M@rio hat geschrieben:Wie wärs dann mit Brieftauben?Silvasurfer hat geschrieben:da kannst du so viele signale schicken wie du willst de betroffenen kunden hilft es wenig.
http://www.faqs.org/rfcs/rfc2549.html
mas hat geschrieben:kommt nicht so gut wennst dir da dauernd die finger verbrennst *g*
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 40 Gäste