Bischen Lob für Inode Support

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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon codec » So 25 Jan, 2004 15:47

Ich schliesse mich mal den Lob an!
Vorallem weil jetzt anscheinend wirklich das PL Problem behoben ist ;-)
Stolz bin auf Inode :rotfl:
codec
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Beitragvon bobby65 » So 25 Jan, 2004 18:07

mas hat geschrieben:@bobby mehr wirds nicht ??

http://technik.mas-net.at/misc/pingu3.JPG


:mrgreen:


Hallo mas

Das ist gemogelt und stammt von einer anderen Seite , die kenn ich übrigens auch :D

Gruss Robert
Beantworte bitte mal meine PM bevor die untergeht in deinen Postfach :D
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Beitragvon mas » So 25 Jan, 2004 18:11

also ich habs auf der site normal gespielt ... und da ist nichts gemogelt ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

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mas
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Beitragvon bobby65 » So 25 Jan, 2004 19:23

Hallo

Ja klar hast normal gespielt nur das dort auf der Seite der Pinguin mit einen Schlag eben locker über 500Meter zu schlagen ist.
Schau hier nur ist das eine andere adresse :D und nicht die, die ich angegeben habe hier.

***EDIT by penguinforce: screenie ist anscheinend nimmer up - link entfernt!***

Aber nur sind eh beide Seiten down und der Pinguin hat seinen Frieden :lol: , oder funzt Inode nicht ;)

Gruss Robert
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Beitragvon penguinforce » So 25 Jan, 2004 19:31

@bobby65:

:offtopic: jetzt wirds - selbst wenn es dein thread ist - offtopic...

solche sachen bitte im offtopic-bereich (weiter unten) posten, das game hat weder etwas mit dem ursprünglichen thread-inhalt noch mit dem themenspektrum dieses subforums zu tun.

also ontopic bleiben (oder im offtopic-bereich einen thread über das game aufmachen ;))... =)

:diabolic:
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Beitragvon mrHide » So 25 Jan, 2004 23:05

da kann ich nur zustimmen, der Support von Inode ist 1A! Habe 2 mal ein Problem gehabt und ein Mail an den Support geschrieben, jedesmal innerhalb von 2 Stunden eine Antwort und Lösung erhalten!

War vorher bei Chello, da habe ich auch 2 mal ein Mail geschrieben, 1x gar keine Antwort, 1 x nach 2 Wochen nur Blödsinn als Antwort bekommen....
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Beitragvon whp » Mo 26 Jan, 2004 12:42

da kann ich ja auch nur zustimmen.
Mehrplatzlösung funktioniert jetzt Super, dank Super Inode Support.

macht weiter so und DANKESCHÖN

hp
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Beitragvon ragman » Mi 28 Jan, 2004 14:37

Ja, ich möchte mich dem inhaltlich voll und ganz anschließen.

Toller Support und natürlich auch einen Dank der Geschäftsleitung, denn ich denk, ohne deren OK wäre das mit der Sonderlösung nicht gegangen.

Grüße aus Villach! :ok:
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Beitragvon Galileo » Do 29 Jan, 2004 08:54

ähm... ich wart mittlerweile seit 9 tagen auf ne anwortmail.... bis auf die ticketID hab i nix gekriegt... und des letzte problem wo ich nicht mehr connecten konnte wurde ned wirkli gelöst vom support... also ich find inode support ist um nix besser als chello.
alle suchens den fehler zuerst beim kunden und quälen ihn auf seine kosten.... bis sie dann draufkommen das das problem eigentli grösserer natur ist wegen eines ausfalls ihrerseits. :scream:
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Beitragvon mas » Do 29 Jan, 2004 09:07

Hi Galileo,

könntest du mir bitte die Ticketnummer zukommen lassen? Dann hacke ich da mal nach.

lg

Martin Schönbacher
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Beitragvon M@rio » Do 29 Jan, 2004 13:05

alle suchens den fehler zuerst beim kunden und quälen ihn auf seine kosten....
Bei allem was EDV angeht liegt der Fehler zu 90% auch beim User/Kunden (Erfahrungswert). :(
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Beitragvon ragman » Do 29 Jan, 2004 13:14

90% kommt ziemlich gut hin, das muß ich bestätigen.

passender Link dazu: http://www.daujones.com/ :rofl:
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Beitragvon klat » Do 29 Jan, 2004 22:03

ausfall bei inode in graz am 29.01.2004 ca 3 h

tolle leistung dass ihr die hotline weiter besetzt habt - 1a (nach 18:00 uhr)

@mas: bitte um bestaetigung dass die shdsl anschluesse nicht betroffen waren (lt auskunft hotline)

lg
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Beitragvon mas » Do 29 Jan, 2004 22:22

deswegen wurde ja extra die Hotline weiter auf der 059999´er Nummer gelassen (was für einige Supportmitarbeiter mehrere Überstunden bedeutet hat), aber was hier am meisten zählt -> Der Kunde!
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Beitragvon hopplahaeschen » Fr 30 Jan, 2004 00:28

jo. ausfall war da ... aber jez gehts ja wieda.

doch da haett ich eine frage, ob der ausfall geplant war, also wartungsarbeiten, oder durch eine stoerung zustande kam

weiters wollte ich fragen ob man wartungsarbeoten (geplante) irgendwo die termine sehen kann, ausser wenn man auf der inode-hp herumsucht?
ich und du, müllers kuh, müllers esel, der bist du - doch wenn blau weder rot noch gelb ist, dann ist ein frosch kein elefant.
andersrum ist ja schwarz-weiss farblos. wieso ist dann ein regenwurm nicht durchsichtig?
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