Bischen Lob für Inode Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bischen Lob für Inode Support

Beitragvon bobby65 » Sa 17 Jan, 2004 16:17

Hallo

Muss ja auch mal gesagt werden, der Support von Inode ist bemüht auch wenn sie mir bei meinen Problem mit dem Packet Loss noch immer nicht helfen konnten, aber ich fühle mich wenigstens nicht mehr allein gelassen.

Es beruhigt ja schon wenn man weiss es wird an den Problem gearbeitet auch wenn es keine Zeitliche Zusage gibt wann es besser sein wird, so ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen Inode Versucht die Probleme in den Griff zu bekommen.

Ein Danke an alias = mas , und ich bin mir sicher wenn alle so arbeiten wie er, werden die Probleme bald nicht mehr bestehen.
Auch das mitlesen und schreiben von Inode Support Leuten hier im Forum finde ich gut, das wertet das Forum mit Sicherheit auf.

Gruss Bobby65

P.S. Ich muss auch weiterhin meine Inode Rechnung zahlen, aber immer jammern ist ja auch nix darum mal Lob :D
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 18:35
Wohnort: 1150 Wien

Re: Bischen Lob für Inode Support

Beitragvon Slavi » Sa 17 Jan, 2004 16:21

bobby65 hat geschrieben:P.S. Ich muss auch weiterhin meine Inode Rechnung zahlen, aber immer jammern ist ja auch nix darum mal Lob :D


Du hast ja wenigstens eine bekommen bei mir fängt das 2 Monat an und habe immer noch keine dafür wird die die dann kommt saftig sein
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon mas » So 18 Jan, 2004 12:07

@bobby65

danke für dieses Lob ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon Websurfer » So 18 Jan, 2004 14:31

Preisnachlass kannst erst bei schwerer Beeinträchtigung des Produktes erwarten.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon hopplahaeschen » So 18 Jan, 2004 15:27

also ich kann mich nur anschliessen. inode hat den besten support, von ueberall von was ich kenn (:

jez ernst: ich kenne kein unternehmen - egal in welche wirtschatfsrichtung oder sonst was - dass so einen guten support hat

danke auch von mir !
ich und du, müllers kuh, müllers esel, der bist du - doch wenn blau weder rot noch gelb ist, dann ist ein frosch kein elefant.
andersrum ist ja schwarz-weiss farblos. wieso ist dann ein regenwurm nicht durchsichtig?
hopplahaeschen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 07 Nov, 2003 10:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Chris K. » So 18 Jan, 2004 16:14

auch ich kann den "sehr guten" support von inode nur bestätigen. probleme gibt es ja bei allen providern, bei inode habe ich bis jetzt noch immer sehr rasch eine antwort bekommen.

deshalb inode :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

ich würde mir auch gerne etwas mehr upload wünschen, aber vielleicht kommt ja noch etwas :D

gerade beim xbox live zocken wäre es spitze.
Chris K.
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: So 27 Jul, 2003 16:20
Wohnort: Feldkirchen / Graz

Beitragvon petma » So 18 Jan, 2004 18:50

ich bin auch gerade dabei umzusteigen, aber nur auf normales adsl von inode, da xdsl noch nicht funktioniert.

die leute von inode sind sehr bemüht und ich kann mich dem lob nur anschließen.
petma
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 06:27

Super Support

Beitragvon BlueSystem » So 18 Jan, 2004 22:08

Hi,
kann mich dem allen nur anschließen. So einen Support habe ich selten wo erlebt.
Habe mit meinen Telefon Probs mit Clip/Clir bei Inode VoIP. Hr. Martin Schönbacher hat mir angeboten, das Telefon per DPD von mir abholen zu lassen, damit sie div. Einstellungen bezgl. Clip/Clir direkt testen können. Wird auch wieder an mich mit DPD retouniert.

Muss hier auch mal an INODE und das Team ein großes Lob aussprechen :ok: . Ich bin sehr zufrieden was Preis/Leistung/Support betrifft und werde wohl noch lange INODE-Kunde bleiben ....

Gruß
BlueSystem
______________________________
powered by
Inode xDSL 1280/256 15GB + VoIP
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon bobby65 » Do 22 Jan, 2004 14:29

Hallo

Muss mein Lob an Inode noch ein bischen vertiefen Hr.Steger hat mich heute angerufen darüber war ich schon mal sehr erfreut das sich Inode von alleine meldet.
Die Packet Loss im Tunnel zu 10.0.0.138 sind seit heute bei mir so gut wie wech unter 1000 Pings nur einens verloren und da hatte ich auch immer eine Menge verloren.
Vorrausichtlich nächste Woche soll noch Hardware getauscht werden im Wählamt dann sollte mein Packet Loss auch zur 213.229.60.245 ein ende haben.

Mich freut es richtig wenn man sieht das sich Inode doch um die Kunden kümmert und ihren anliegen nachgehn, auch wenn es nur ums Gamen geht das ja nicht unbedingt lebensnotwendig ist aber Spass macht :D

Gruss bobby
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 18:35
Wohnort: 1150 Wien

Beitragvon Slavi » Do 22 Jan, 2004 14:34

schön Langsam wird es zeit das wer eine Hymne für Inde komponiert und wir zu bestimmten Zeite alle zusammen ein Dankes Lied singen

den ich glaub nicht das es einen anderen Provider gibt der so nah am Kunden ist wie inode :ok:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Utzogger » Do 22 Jan, 2004 15:59

mann soll nicht denn morgen vor dem abend loben
wartet mal ab bis euer PL weg ist dann kan man sagen inode macht bzw hatt was gemacht mir wurde schon seit monaten gesagt es wird daran gearbeitet
,toll ja
Utzogger
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 15 Jul, 2003 10:39

Beitragvon bobby65 » Do 22 Jan, 2004 16:38

Hallo

Ist zwar bischen Off Topic aber für Leute mit Packet Loss so wie ich gibt es einstweilen als Zeitvertreib ein garantiert Lag freies Game unter http://www.slomo.info/pinguin.swf

Mein Rekord den es zu überbieten gibt liegt bei
http://www.roller-forum.info/cod/pinguin_neu.jpg

Gruss Bobby
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 18:35
Wohnort: 1150 Wien

Beitragvon hardliner » Do 22 Jan, 2004 16:44

bobby65 hat geschrieben:Hallo

Ist zwar bischen Off Topic aber für Leute mit Packet Loss so wie ich gibt es einstweilen als Zeitvertreib ein garantiert Lag freies Game unter http://www.slomo.info/pinguin.swf

Mein Rekord den es zu überbieten gibt liegt bei
http://www.roller-forum.info/cod/pinguin_neu.jpg

Gruss Bobby

funktioniert auch mit Akustikkoppler!
kewl!
Gruß
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon hopplahaeschen » Do 22 Jan, 2004 21:08

Utzogger hat geschrieben:mann soll nicht denn morgen vor dem abend loben
wartet mal ab bis euer PL weg ist dann kan man sagen inode macht bzw hatt was gemacht mir wurde schon seit monaten gesagt es wird daran gearbeitet
,toll ja


es geht hier vorrangig um den support. und auch wenn aus technischen moeglichkeiten manche probleme vorhanden sind, INODE KUEMMERT SICH DRUM !

und um das gehts hier !
ich und du, müllers kuh, müllers esel, der bist du - doch wenn blau weder rot noch gelb ist, dann ist ein frosch kein elefant.
andersrum ist ja schwarz-weiss farblos. wieso ist dann ein regenwurm nicht durchsichtig?
hopplahaeschen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 07 Nov, 2003 10:49
Wohnort: Graz

Beitragvon mas » So 25 Jan, 2004 14:50

@bobby mehr wirds nicht ??

http://technik.mas-net.at/misc/pingu3.JPG


:mrgreen:
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Nächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste