xdsl@home speedprobleme

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl@home speedprobleme

Beitragvon aristo » So 14 Dez, 2003 21:16

hallo

xdsl@home 1024/256

ich hab immer wieder fĂĽr einige stunden folgendes problem:

download läuft mit vollem speed 820 kbps dann sackt der speed auf 0 runter und nach kurzer zeit wieder rauf
das ganze wiederholt sich alle 1-2 minuten
meinstens am abend


hat jemand das gleiche problem?
aristo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:41

Beitragvon bobby65 » Mo 15 Dez, 2003 06:34

Hi

Ja ich habe auch das Problem, Download und Upload fallen immer wieder auf 0KB zurück, in diesen kurzen Augenblicken gibt es keinen Datenverkehr weder up noch down ist aber unabhängig von der Uhrzeit also bei mir ist das immer und passiert in der Minute ca. 3 mal.

Mehr darĂĽber steht schon hier
http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21871

Gruss Robert
bobby65
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 18:35
Wohnort: 1150 Wien

Beitragvon rubberduck » Di 16 Dez, 2003 00:08

ganz heiĂźer tip--> inode Hotline anrufen. kann einerseits an der verbindung liegen aber natĂĽrlich andererseits auch an euren pc's. aber das wird man dann wohl an der hotline mit euch abchecken.

grĂĽĂźe von der gummiente
rubberduck
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 07 Dez, 2003 09:57

Beitragvon Gast » Di 16 Dez, 2003 15:23

Falls das Problem weiterhin besteht schicke bitte ein Mail an [email protected]
Folgende Daten sind dabei wichtig:

Zeitpunkt des Packetlossauftreten?
Deine IP zum Zeitpunkt des PL (wenn nicht statisch)
Angabe der Kundennummer

Wir sind bemĂĽht, das Problem raschest zu beheben.
Gast
 

Beitragvon Gast » Do 18 Dez, 2003 15:34

Bitte alle User, die Probleme mit Packet-Loss und kurzfristigen
Verbindungsaussetzern haben , um einen kurzen Kommentar, ob diese Probleme behoben sind.
Es gab von unserer Seite ein paar Umstellungen.
Gast
 

Beitragvon speed » Do 18 Dez, 2003 16:44

nein bei mir immer noch das selbe prob. seit 2.wochen es wird nichts besser ???
speed
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 24 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Slavi » Do 18 Dez, 2003 19:38

wen schon wer vom Support hier ist

warum werde ich in der Zeit von ca 5:20 - 6:30 disconnectet
dĂĽrfte doch nicht sein oder ?

Das Selber Problem hat auch ein User im 8. Bez

Bin mal gespannt ob ich Morgen noch mein Speed Problem habe den bei mir fällt der Download von 200 nach ein paar Stunden auf 100 kb zurück und erst nach einem Anruf bei der Hotline gehts wieder.

werd mal eine Nacht aufbleiben um zu Testen
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 40 Gäste