http://www6.inode.at/aktuelles/aktuelles.php?ID=1108
Winter-Nightsurfing mit inode xDSL@home
Breitbandprovider setzt auf Flatrate fĂĽr ganz Ă–sterreich
Der österreichische Internet Service Provider Inode startet in allen entbĂĽndelten Städten eine einzigartige „Nacht- und Nebelaktion“. Ab 10. Dezember 2003 kommen alle inode xDSL@home Kunden während der langen Winternächte in den Genuss der so genannten „Nightflatrate“. Sämtliche Down- und Upload-Aktivitäten zwischen 21 Uhr und 7 Uhr zählen nicht zum Downloadlimit. Auch im Westen gibt es Inode-Neuigkeiten: Die bereits in einigen österreichischen Städten verfĂĽgbaren xDSL@home Flatrate-Produkte mit Bandbreiten von 512/128 bzw. 768/128 kBit/s gibt es ab sofort auch in Salzburg und Innsbruck.
Nightflatrate
Nightsurfing wird bei Inode-Kunden zur neuen Trendsportart. Somit können Heavy-User mit einem xDSL@home Anschluss buchstäblich das Letzte aus ihrer Leitung holen. In den kalten Nachtstunden bietet Inode unbegrenztes SurfvergnĂĽgen; das perfekte Mittel, um Schlaflosigkeit zu ĂĽberbrĂĽcken - ohne Angst vor einem bösen Erwachen durch eine „geschmalzene“ Rechnung.
„Diese Kombination aus Fair-Use und Flatrate ist bei den Kunden bisher sehr gut angekommen. Begonnen haben wir vor einem halben Jahr mit der Nightflatrate in Linz und jetzt bieten wir das bereits an allen entbĂĽndelten Standorten an“, freut sich Peter Augustin, einer der vier GeschäftsfĂĽhrer von Inode.
dh. in allen entbündelten städten zwischen 21 - 7 uhr saugen bis das modem raucht
inode rult