XDsl Termin ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

XDsl Termin ?

Beitragvon Slavi » Di 02 Dez, 2003 14:38

Hallo
mein Umzug steht bevor und deswegen habe ich einen XDsl anschluss am 12.11 Beantragt

wie lange dauert es den bis man bei denen einen Termin fĂĽr die Herstellung bekommt inzwischen sind es ja fast 3 Wochen seit ich den Vertrag unterschrieben habe

In Salzburg kann ich mich erinnern ging ja das sehr schnell in 3 Wochen konnte ich schon Surfen jezt bekomme ich nicht ein mal einen Termin in der Zeit oder ist das Normal ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Re: XDsl Termin ?

Beitragvon Silvasurfer » Di 02 Dez, 2003 15:38

Slavi hat geschrieben:Hallo
mein Umzug steht bevor und deswegen habe ich einen XDsl anschluss am 12.11 Beantragt

wie lange dauert es den bis man bei denen einen Termin fĂĽr die Herstellung bekommt inzwischen sind es ja fast 3 Wochen seit ich den Vertrag unterschrieben habe

In Salzburg kann ich mich erinnern ging ja das sehr schnell in 3 Wochen konnte ich schon Surfen jezt bekomme ich nicht ein mal einen Termin in der Zeit oder ist das Normal ?

warten bis die TA dich anruft und dir einen termin geben lässt

wenns dir zu lange dauert inode support anrufen und sie bitten das inode der TA einen "tritt in den A***h" geben
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Slavi » Mi 03 Dez, 2003 12:30

Danke fĂĽr die Antwort

Ich habe heute bei Inode angerufen und wollte danach eine Axt suchen um jemanden den Kopf zu Spalten und zu kucken ob da was drinnen ist

Ich habe den Vertrag bei einem Ausendienst Mitarbeiter unterschrieben und ihm gesagt und auch auf dem Vertrag vermerkt das wir erst ab dem 10. in der neuen Wohnung sind

nicht das er nur den Vertrag erst eine Woche Später an Inode weitergegeben hat sondern hat auch noch das Datum nicht dazu geschrieben was war passiert ?

DPD Liefert Paket keiner Da alles Retour Telekomm konnte mich nicht erreichen da die Falsche Telefonnummer eingetragen war allso kamen sie vorbei natĂĽrlich war die Wohnung leer und die gingen nach hause

als ich gestern den Ausedienst Komiker am Telefon hatte sagt er mir er weiĂź nicht warum das solange dauert er wird das mal prĂĽffen und mich gleich anruffen nun ja es ist jetzt 24 Stunden her

deswegen habe ich ja heute bei Inode angerufen und die haben mir das ganze mit der Telekom und DPD erzählt

eins is klar bei Inode ist es besser wen man Online die Bestellung macht jetzt weis ich es fürs nächste mal
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon M@rio » Mi 03 Dez, 2003 13:59

WĂĽrd ich mich an deiner Stelle heftig beschweren.

http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu PROVIDER