hey.
dieser freund, nämlich ich, hat nur einmal mit 72kb ein paar mp3s von einem freund, auch complete, geschickt bekommen. gedownloaded hab ich bis vor 3 wochen normal, ab und zu mit 12-13k.
da ich aber annehme dass aon wiedermal spinnt und diverse frage-mails der "techniker" bei AON ungefähr so beantwortet wurden "die angegebene Bandbreite 512 bzw 768 Kbit. ist der theoretisch höchtens
erreichbarer Wert. Dieser hängt von mehreren verschiedenen Faktoren ab,
wie zum Beispiel Auslastung der gewählten Internet Seite, Angebotene
Bandbreite des Fremdservers, Zustand der Leitung usw.
Sind alle Faktoren im optimalen Bereich wird die Bandbreite auch
erreicht. " und die mir sagen dass der theoretisch höchste wert bei 64k-isdn 512bzw. 768kbit ist frag ich mich wer keine ahnung hat, die oder ihr?
mein sehr geringer downloadspeed stört ziemlich, da ich beim online gaming auf servern leider unspielbaren warp und packet loss sowie lag habe. beim spiel Rainbow Six Rogue Spear zum beispiel kann man mit 64k-isdn maximal 2v2 teams hosten. also 4 leute bei teams und maximal 5 leute bei survival, also bei jeder gegen jeden.
der aber bezeichnendste beweis dafür dass der hohe upload
http://www.dslreports.com/speedtests/47314;400000;47cdf8069e8b9fcd1f79094ab49c3b80;2.0;www.dslreports.com/1068767424 nicht fake ist, sondern wirklich stimmt ist, dass ich mit meinem von haus aus 64k isdn bei aon complete 4v4 teams hosten kann und 12 leute bei jeder gegen jeden... das ist so und ist unmöglich bei normalem 64k upload deswegen fiel es mir auch vorerst schwer das zu glauben, aber dieser beweis ist 100%.
der upload liegt wie eraz0r richtigerweise gesagt hat immer so zw. 300 und 900kbit..
ich hab mir drtcp geladen und rwin im moment auf 7300. damit kann ich wenigstens bei kazaa mit 7kb downen.
wenn ihr anzweifelt was ich sage, dann muss ich euch leider enttäuschen, es ist so wie es ist. wirklich. mich stört der niedrige download enorm und bin jedem der mir einen tipp geben kann wie ich es wieder auf normal d/l-rate bringen kann dankbar.
lg
.bastl'