xdsl anschluss

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl anschluss

Beitragvon chefkoch » So 16 Nov, 2003 17:20

hallöchen

also da ab 1.12 bei mir endlich xdsl verfĂĽgbar sein soll und ich drauf umsteigen werde wĂĽrde ich gerne ein paar sachen wissen.

1. muss ich mich vorher anmelden oder reicht es wenn ich es anfang dez mache?

2. wie schaut es aus mit der kĂĽndigung von derzeitigen internet
hab adsl von aon, muss ich da das ganze monat dann zahlen oder nur die paar tage?

mfg chefkoch
chefkoch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Madtom » So 16 Nov, 2003 19:49

Ich würd erst mal bei dem Provider, wo du XDSL bestellen möchtest anrufen und fragen, ob XDSL dann wirklich bei dir schon verfügbar ist, es gibt schon einige Threads wo Leute voreilig gekündigt haben und jetzt gar kein Internet haben weils auf der Homepage schon verfügbar war, in der Wirklichkeit aber ned.

Mach da kan Stress, wart mal ab bis es 100% verfĂĽgbar ist und dann meld deinen alten Zugang ab. :ok:

mfg Madtom :mrgreen:
INODE ADSL Small 768/128 + Netgear FR 114P :ok:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Bender » So 16 Nov, 2003 20:38

Madtom hat geschrieben: ... würd erst mal bei dem Provider, wo du XDSL bestellen möchtest anrufen und fragen, ob XDSL dann wirklich bei dir schon verfügbar ist ...

Besser: schriftliche Auskunft vom xDSL-Provider einholen, da eine solche Erklärung in Fragen des Vertrags Beweiskraft besitzt.
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER