Hi Leute!
Da noch vor einigen Monaten die Diskussion bestand auf Grund der BandbreitenkĂĽrzung von 1024kbit:
Meines wurde jetzt auch gekĂĽrzt, die bei 0800 100 130 kennen sich sowieso nicht sehr viel aus, weil sie -Zitat- "nicht mit dem Produkt aon.tv vertraut sind" -Telekom Austria- der ewige Irrgarten
Nunja, alle Kunden die damals die erhöhte Bandbreite haben, werden zurückgestuft auf die standardmäßigen 768kbit, es werden nur manche "übersehen" (laut aon.tv hotline, die man so nirgends findet), was mal wieder für die Kompetenz unseres lieben Konzerns spricht. So auch die Infodamen, die nicht mit mir sprechen wollen, weil ich unfreundlich bin und die auch meint: "Sie hatten nie 1024kbit" - "doch, hatte ich, bis vor einem tag" - "nein, hatten sie nicht" - "hatte ich doch" - "NEIN" <--schrie sie mir ins ohr -.- aber bitte, sie muss es ja wissen, die sitzt ja vor meinem pc und downloadet mit 100kb/s
AuĂźerdem meinte sie auch noch, dass aon.tv nix mit der telekom austria zu tun hat, das produkt betrifft nicht meinen internetzugang ->was bitte sonst? Mein Aquarium?
Bei mir ist xDSL von Inode jetzt verfĂĽgbar und ich schreib noch einen emotional entworfenen Brief, an meinen alten guten Ex-Monopolisten!
Anm: Einige dieser Sätze sind ironisch gemeint
Lg, Fenix