inode "trust tip" ...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode "trust tip" ...

Beitragvon sh4dow » Do 06 Nov, 2003 18:33

hab heute eine mail von inode bekommen, wonach ich 43,80€ treuebonus kriegen würd, wenn ich nochmal um 12 monate verlänger... jetzt frag ich mich natürlich, ob ein weiteres jahr bindung gut wär. derzeit wär die einzige alternative funklan, das bei uns aber noch nicht wirklich toll hinhaut - und ich frag mich ob innerhalb des nächsten jahres bei uns entbündelt wird.

was meint/wisst ihr? wird fleissig entbĂĽndelt oder eher langsam sodass es sicher noch mind. 3 jahre dauert bis in ganz Ă– entbĂĽndelte leitungen verfĂĽgbar sind?
sh4dow
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: inode "trust tip" ...

Beitragvon M@rio » Fr 07 Nov, 2003 09:07

Ganz Ă–sterr. wird sicher nie entbĂĽndelt werden. EntbĂĽndelt wird von privaten Unternehmen und die sind darauf angewiesen mit ihren Produkten auch Geld zu verdienen.
Es wird also auch in Zukunft nur dort entbündelt werden wo es sich auch lohnt. Wobei eher die Anzahl der potentiellen Businesskunden die am Wählamt hängen entscheidend ist und eher nicht die Anzahl der Privatkunden.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Vorarlberger75 » Fr 07 Nov, 2003 10:43

Tja ich bin aus Vorarlberg und da müsste man sich ja theoretisch denken dass alle ganz wild darauf sind, dass man hier entbündelt (genug gesunde Wirtschaft vorhanden). Aber dem ist leider nicht so. Indode xdsl ist bei uns nicht verfügbar - naja auch möglich dass Vorarlberg Online seine Finger im Spiel hat....
Vorarlberger75
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Cratos » Fr 07 Nov, 2003 10:51

INode xDSL ist in Dornbirn und Bregenz verfĂĽgbar...
Cratos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Vorarlberger75 » Fr 07 Nov, 2003 10:53

ja vielleicht. Aber ich wohne in FK. Und in Feldkirch gibt es genĂĽgend Firmen.
Vorarlberger75
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon sh4dow » Fr 07 Nov, 2003 18:05

firmen? LOL dann kann ich ruhig verlängern, hier gibts im umkreis von 20km nix außer ein kaff nach dem andern :D
sh4dow
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER