martin hat geschrieben:dieser sticky thread wird eh noch schöner zusamengefasst, warts ab
ich habe shosa eine pm geschickt, vielleicht nimmt er ja dann selbst dazu stellung.
Danke fĂĽr den prompten Response!
martin hat folgendes geschrieben::
shosa hat folgendes geschrieben::
Netgear MR814v2GE (Wireless; Firewall, etc. Router) funktioniert einwandfrei. Nur die Firmware gehöhrt auf 5.0.1 upgedatet und die MTU Size am Client muss die selbe sein wie im Router.
habe ich hier gefunden:
http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21429
Ghostryder hat geschrieben:@ Bandit:
Warum bist du dir sicher, dass er definitv nicht funktioniert. Mir wurde gesagt, er sei bis auf WLAN baugleich mit dem WGR614 und lt. Board funktioniert der ja auch...
Baut ihr euch; Benutzer des WGR614; eine VPN noch extra von den Clients auf, oder muss nur noch der Router als Standardgateway eingegeben werden?
mfg G.
mark12 hat geschrieben:wdh hat geschrieben:funktionierende Router:
FLI4L (modularer Linux-Router Version 2.1.4)
kannst du bitte kurz beschreiben, wie du fli4l mit xDSL@home zum laufen gebracht hast?
bis jetzt war die algemeine meinung, das fli4l das nicht kann.
danke
Bandit hat geschrieben:Der WGR614 funktioniert ... Die Konfiguration ist total easy ...
Bender hat geschrieben:Könntest Du in diesem Thread nicht so ein "Formular" ausfüllen? Würde der Methode helfen. - Danke!
Bandit hat geschrieben:Der WGR614 funktioniert,
allerdings mit der Firmware 1100 nur dann wenn die WLan Funktion
deaktiviert ist.(Firmware-Fehler!?)
Mit der Firmware 1126 funktioniert alles, auch WLan.
Die Konfiguration ist total easy:
Router einschalten, Verbindungsart PPTP, Benutzername, Kennwort,
My IP = leer, Server IP = 10.0.0.138, Apply und ab geht die Post.
VergeĂźt die ganzen "Wunder-Konfigs", Ihr braucht nicht mit Statischen Routen und PortForwarding usw. herumdocktern.
Noch ein Tipp am Rande: die SchlĂĽsselfunktion die ein Router haben muĂź = DHCP Server und Client
Warum der WGT624 trotz DHCP Server und Client nicht funktioniert:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=124887#124887
Viel Spass beim Surfen
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 162 Gäste