naja, das ewige Theater.
Nun zu deiner Behauptung SCV:
Die Ausfälle haben sich in letzter Zeit ganz und gar nicht gehäuft, sie sind eher zurückgegangen. Im Raum Villach hatte ich in den letzten 6 Wochen genau einen Ausfall, und der war am Montag den 27.10. oder Dienstag den 28.10.
Da ging angeblich in ganz Kärnten was net, weile eine wichtige Leitung weg war, was allerdings eher an der Tolpatschigkeit eines Mitarbeiteres gelegen haben wird (kann ja wohl passieren, oder?).
restliche Zeit habe ich immer meine 512 Kilobit download und 128 Kilobit upload.
Der Ping ist auch ganz normal. Wenns also Ausfälle/Überlastungen gibt, dann lokal, in deiner Stadt.
Und zum Preis: Ich zahle 40 € + 16 € Grundgebühr fürn Anschluss.
In Deutschland kosten 500 MB genau 4,95 € + irgendn grundentgelt an die Telekom.
Klar is das unfair, jedoch beachtet auch bitte mal, das Deutschland locker 4 Millionen DSL Kunden hat (wenn nicht das doppelte). In österreich haben evtl. 400 000 Leute DSL bzw. einen Breitbandanschluss.
AuĂźerdem hat sich herausgestellt, das die meisten Leute mit DSL in Ă–sterreich netmal mehr als 1 Gigabyte verbrauchten! Die, die mehr verbrauchten sind meistens die Spieler, Leute die ĂĽber Netzwerk im I-Net sind (is ja klar, 3 verbrauchen mehr als einer), Leute die viel Datentransfer ĂĽber p2p verursachen.
Das sind evtl. 20 % von allen DSL Usern in Ă–sterreich.