schon mal gesagt
loopholes und one-in-a-million zufälle ausgenommen -
laut produktfolder stimmt die rechnung.
triple25 hat geschrieben:ich weiß nicht welchen Provider du hast Erdi aber es gibt bei Aon genauso Produkte wo du download hat soviel du willst, oder bis zu 10gb oder bis zu 80gb. Du glaubst anscheinend es gibt nur das 4gb Produkt. Ein bisschen musst schon lesen bevor du solche aussagen machst
triple25 hat geschrieben:ich weiß nicht welchen Provider du hast Erdi aber es gibt bei Aon genauso Produkte wo du download hat soviel du willst, oder bis zu 10gb oder bis zu 80gb. Du glaubst anscheinend es gibt nur das 4gb Produkt. Ein bisschen musst schon lesen bevor du solche aussagen machst
tontaube hat geschrieben:triple25 hat geschrieben:ich weiß nicht welchen Provider du hast Erdi aber es gibt bei Aon genauso Produkte wo du download hat soviel du willst, oder bis zu 10gb oder bis zu 80gb. Du glaubst anscheinend es gibt nur das 4gb Produkt. Ein bisschen musst schon lesen bevor du solche aussagen machst
Holla was ist da los. Triple und so sind wohl Deutsche!
Also bei der ÖSTERREICHISCHEN TELEKOM gibts für Privat sowas SICHER nicht.
Ich finds nur Geil, das überhaupt wer in die TA solches Vertrauen hat.
triple25 hat geschrieben:Wer sagt dir das du als Privatperson die nicht kriegest.
triple25 hat geschrieben:Wieviel wilst denn haben. Ich hab dir nur wollen zeigen das es auch welche gibt.
triple25 hat geschrieben:Da liegst leider falsch mit deinen Hausverstand die kannst auch Du haben und die Mwst. dazuzurechnen wirst doch auch schaffen.
triple25 hat geschrieben:Ja, aber es ging ja nicht um die kosten sondern wer 30 GB bei der Ta downloadet.
erdie hat geschrieben:lol, niemand is so blöd und saugt mit der TA 30 GB, weil man sich da dumm und deppad zahlen würd...
Fxpler hat geschrieben:stimmt ned mit freetime kannst du soviel suagen das dir schwarz wird zu 59,9 euro pro monat in der freizeit versteht sich stehe im mom bei 44,5
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 118 Gäste