gibts es in österreich auch trafficjäger

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon erdie » So 26 Okt, 2003 14:23

schon mal gesagt
loopholes und one-in-a-million zufälle ausgenommen -
laut produktfolder stimmt die rechnung.
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon triple25 » So 26 Okt, 2003 14:34

ich weiß nicht welchen Provider du hast Erdi aber es gibt bei Aon genauso Produkte wo du download hat soviel du willst, oder bis zu 10gb oder bis zu 80gb. Du glaubst anscheinend es gibt nur das 4gb Produkt. Ein bisschen musst schon lesen bevor du solche aussagen machst
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon erdie » So 26 Okt, 2003 14:48

triple25 hat geschrieben:ich weiß nicht welchen Provider du hast Erdi aber es gibt bei Aon genauso Produkte wo du download hat soviel du willst, oder bis zu 10gb oder bis zu 80gb. Du glaubst anscheinend es gibt nur das 4gb Produkt. Ein bisschen musst schon lesen bevor du solche aussagen machst

bitte:

http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... te_neu.php
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon tontaube » So 26 Okt, 2003 14:53

triple25 hat geschrieben:ich weiß nicht welchen Provider du hast Erdi aber es gibt bei Aon genauso Produkte wo du download hat soviel du willst, oder bis zu 10gb oder bis zu 80gb. Du glaubst anscheinend es gibt nur das 4gb Produkt. Ein bisschen musst schon lesen bevor du solche aussagen machst

Holla was ist da los. Triple und so sind wohl Deutsche!
Also bei der ÖSTERREICHISCHEN TELEKOM gibts für Privat sowas SICHER nicht.
Ich finds nur Geil, das überhaupt wer in die TA solches Vertrauen hat.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon steve` » So 26 Okt, 2003 14:55

tontaube hat geschrieben:

Holla was ist da los. Triple und so sind wohl Deutsche!
Also bei der ÖSTERREICHISCHEN TELEKOM gibts für Privat sowas SICHER nicht.
Ich finds nur Geil, das überhaupt wer in die TA solches Vertrauen hat.

doch business gibts natürlich auch unlimited ... 768/128 unlimited oder 2048/512 unlimited gibts natürlich auch ..
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon triple25 » So 26 Okt, 2003 15:08

Ganz genau. Du kannst bei aon genauso einen XDSL haben. Der hat früher mal Buisness Acces geheissen und heisst jetzt eben XDSL.
Bei diesen Produkt kannste von bis zu 512 upload und 2048 download alles haben. Auch das Downloadvolumen kannst wählen wie du willst. Ist alles nur eine Preissache , so wie bei allen Providern. Wenn du übrigens 2048 up und down mit uneingeschränktendownload willst gibts das auch und heißt SDSL. Ich hoffe nun die aussage von Erdi ( niemand ladet 30GB bei der TA herunter) geklärt zu haben oder?????
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon erdie » So 26 Okt, 2003 15:10

nur interessiern die hier kein schwein weil a) zu teuer b) nicht verfügbar als nicht unternehmer...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon triple25 » So 26 Okt, 2003 15:12

Wer sagt dir das du als Privatperson die nicht kriegest. Wieviel wilst denn haben. Ich hab dir nur wollen zeigen das es auch welche gibt.
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon erdie » So 26 Okt, 2003 15:17

triple25 hat geschrieben:Wer sagt dir das du als Privatperson die nicht kriegest.

der hausverstand, wieso heißen die wohl _Business_ angebote und sind alle excl. USt... hm...

triple25 hat geschrieben:Wieviel wilst denn haben. Ich hab dir nur wollen zeigen das es auch welche gibt.

NO SHIT? Hät' ich ma echt ned dacht dass die TA auch Businessangebote hat...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon triple25 » So 26 Okt, 2003 15:22

Da liegst leider falsch mit deinen Hausverstand die kannst auch Du haben und die Mwst. dazuzurechnen wirst doch auch schaffen.
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon erdie » So 26 Okt, 2003 15:28

triple25 hat geschrieben:Da liegst leider falsch mit deinen Hausverstand die kannst auch Du haben und die Mwst. dazuzurechnen wirst doch auch schaffen.

echt, hast du das produkt? bei UTA geht das z.B. nicht -

naja, super billig is dann auch ned, eh nur ~200? monatlich plus 300? einrichtug ... oder sinds gar 160 + 60 * 1,2 ? :o
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon triple25 » So 26 Okt, 2003 15:31

Ja, aber es ging ja nicht um die kosten sondern wer 30 GB bei der Ta downloadet.
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon erdie » So 26 Okt, 2003 15:35

triple25 hat geschrieben:Ja, aber es ging ja nicht um die kosten sondern wer 30 GB bei der Ta downloadet.

erdie hat geschrieben:lol, niemand is so blöd und saugt mit der TA 30 GB, weil man sich da dumm und deppad zahlen würd... :P

ah eh ned - wer liest da was ned genau...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Fxpler » So 26 Okt, 2003 15:42

mann mann das das thema so diskutiert wird gefällt mir ich bin gespannt wieviel man in einem monat bei ta saugen kann ohne das sie den hahn abdrehen ??

vielleciht 50 - 60 gb mit aon freetime ???

ohne zusatzkosten ??

wenn ja dann is freetime des absolute non plus ultra paket

DANN MUSS ICHN UR NOCH RAUSKRIEGEN WIE ICH DES MIT DEN 8 STUNDEN UMGEHEN KANN

weiss des wer?
Fxpler
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon SCV » So 26 Okt, 2003 15:56

Fxpler hat geschrieben:stimmt ned mit freetime kannst du soviel suagen das dir schwarz wird zu 59,9 euro pro monat in der freizeit versteht sich stehe im mom bei 44,5

Um Gerechtigkeit bei der Aufteilung der Ressourcen unter den Kunden sicherzustellen geht Telekom Austria bei dem für die Freizeit geltenden „Fair Use“-Prinzip von einem Datentransfer von 10 Gigabyte/Kalendermonat aus. Bei Erreichen dieses definierten Grenzwertes wird der Kunde per E-Mail an seine standardisiert eingerichtete E-Mail Adresse ([email protected]) aufgefordert, seinen Datentransfer zu mäßigen. Sollte der Kunde dieser Aufforderung nicht entsprechend nachkommen, behält sich Telekom Austria das Recht vor, den ADSL Account des Kunden ohne weiterer Ankündigung für den restlichen Kalendermonat zu sperren und erst ab dem ersten Tag des Folgemonats wieder freizuschalten.

So sieht das Freetimepacket aus , ab 10 GB ist eigentlich schluß mit saugen.

mfg.: SCV
SCV
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL