!!! ACHTUNG !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

!!! ACHTUNG !!!

Beitragvon WarGave » Sa 25 Okt, 2003 12:46

hi

an alle die Aon Speed 30 mit Speed Touch 570 sollen ihre online statistk ĂĽberprĂĽfen den die TA hat ein grosses problem mit dem den wenn man online geht und wieder off dann sagt der server das man 8h stunden online ist komme was wolle ( habe es und laut statistk, war ich 300h online was nicht stimmt) und die von der beschwerde hotline (0590590 und beschwerde verlagen) haben mir das gesagt. Wenn man sich neu online geht, ist es dann so das erst mal um 0800 und dann wieder um 1300 dann ist man 13h online weil der server die verbindung nicht trennt.
weil bei jedem neu einwählt sagt der server das man jetzt wieder 8 weitere stunden online ist. :D
WarGave
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bender » Sa 25 Okt, 2003 13:29

Dunke! - Konn ich mich auĂź?
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon tontaube » Sa 25 Okt, 2003 17:23

Also wer hier länger im Forum ist,hat sowiso einen anderen Provider als AON.
Aber sollte das wirklich so sein?wĂĽrde es mich bei einem anderem provider wundern,bei AON wundert mich das aber nicht.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon zuseher » Di 28 Okt, 2003 06:14

typisch aon halt lol :rofl: aber naja ich bin nimma bei diesen verein !
Aber irgendwie geht er mir schon ab die netten Damen und Herren am Aon Telefon die immer so freundlich waren :rofl: aber naja leider nimma *fg*

lg :mrgreen:
zuseher
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL