Aon Speed 1024/256 wie?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon irmpo » Mo 20 Okt, 2003 18:39

atracgeniesser hat geschrieben:
wĂĽrde da einen terror machen wenn sie mir den speed wieder runtersetzen wĂĽrden...

schei** aon :oops:

würd dir nichts bringen, da dies nur ein feldversuch war und kein reguläres produkt !!! :dontknow:
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Boris » Mo 20 Okt, 2003 18:44

weiß jemand ob sies vorhabenals regüläres Produkt anzubieten a lá Inode?
Boris
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon atracgeniesser » Mo 20 Okt, 2003 18:48

nö das werden sie nicht anbieten....aon hatte immer nur einen speed bis jetzt im home-user bereich :shock:

ausserdem ist der geschwindigkeitszuwachs nicht gerade berauschend beim download zwischen 768 und 1024 kbit...okay der upload bringts aber ob ich jetzt 80kb down habe oder 100....das is wohl egal
atracgeniesser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon steve` » Mo 20 Okt, 2003 20:18

ich hab eh schon erwähnt das ichs online gemacht hab ;)

najo aber dafür sinds sehr kulant mitn limit freizeit mäßig
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon irmpo » Mo 20 Okt, 2003 21:55

steigts um ... des is e beste variante...
billiger, fairer, besserer kundenservice

also was wollts mehr ! :ok:
| the different |
---- irmpo ----
...Nicht mehr-TA-Kunde...
Jetzt inode
http://www.irmpo.de
irmpo
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon atracgeniesser » Di 21 Okt, 2003 15:18

ja wenns so einfach wäre......einen adsl reseller brauch ich ned da kann ich gleich bei der TA bleiben....und xdsl ist noch nicht verfügbar hier...

:rofl:
atracgeniesser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon steve` » Di 21 Okt, 2003 15:33

atracgeniesser hat geschrieben:ja wenns so einfach wäre......einen adsl reseller brauch ich ned da kann ich gleich bei der TA bleiben....und xdsl ist noch nicht verfügbar hier...

:rofl:

i hab zuerst eti (flat - war saugeil ;) ), dann sil (supernice support - war ma aber nach der zeit zu teuer) und jetzt aon

ich bleib bei aon weil preis stimmt und i bis jetzt keine merklichen ausfall ghabt hab ...

wenn xdsl bei mir irgendwann gibt hol ich mir das ... maybe aber auch funk (das mĂĽsst i ma aber gut ĂĽberlegen)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon atracgeniesser » Do 23 Okt, 2003 08:01

jetzt haben sie mich auch runtergesetzt und schicken mir ne mail das meine bandbreite erfolgreich erhöht wurde :oops: :oops:

hab gleich angerufen und hoff sie setzen mir wenigstens den upload wieder rauf
atracgeniesser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon fLuffY » Do 23 Okt, 2003 12:01

Ich glaub das Problem bei den meisten hier ist das sie gern auf xdsl umsteigen wollen, aber nicht können ! So muss man bei der depp0rtn TA bleibn :oops:
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ps2man » Do 23 Okt, 2003 14:27

fLuffY hat geschrieben:Ich glaub das Problem bei den meisten hier ist das sie gern auf xdsl umsteigen wollen, aber nicht können ! So muss man bei der depp0rtn TA bleibn :oops:

Genau so ist es

Viele von uns wohnen in irgendeinem kleinen ScheiĂźkaff, wo natĂĽrlich kein Xdsl verfĂĽgbar ist :scream:
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Boris » Do 23 Okt, 2003 18:08

stĂĽmmt :(
Boris
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon atracgeniesser » Fr 24 Okt, 2003 09:46

ach immer muss man sich mit dem schlechten TA support rumärgern....da fragst was und du bekommst wenn du 5mal anrufst 5verschiedene antworten..

die eine entschuldigt sich für die absenkung der bandbreite und sagt das sie wieder erhöht wird, der andere sagt die 1024/256 gabs nie.

wieder ein anderer sagt das es nicht mehr möglich ist sie anzuheben :-? :oops:

was denn jetzt :scream: :scream: :oops:
atracgeniesser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon tekkno » Fr 24 Okt, 2003 12:29

kann dir definitiv sagen das es nciht möglich ist!!

hotlineaussagen sind mit vorsicht zu geniesen :D

edit dazu:
grund ist folgender:
die 1024 gab es nur beim aon.tv feldversuch als zuckerl fĂĽr die kunden die da teilgenommen haben durften diese die bandbreite weiterhin behalten.
jetziges gleichwertiges produkt ist aon.tv das gabs schon vor der 768 bandbreite, die kunden von aon.tv wurden auf 768 raufgedreht sofern technisch möglich aber das kennen wir eh schon.
und jetzt wird versucht alle einheitlich auf 768 zu bringen....

mfg
tekkno
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon atracgeniesser » Fr 24 Okt, 2003 12:36

ja aber es ist nicht okay in meinen augen....und dann sollen sie wenigstens ne gescheite email schicken und nicht das meine bandbreite erhöht wurde obwohl sie hinabgesetzt wurde grrrr
atracgeniesser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon tekkno » Fr 24 Okt, 2003 12:58

atracgeniesser hat geschrieben:ja aber es ist nicht okay in meinen augen....und dann sollen sie wenigstens ne gescheite email schicken und nicht das meine bandbreite erhöht wurde obwohl sie hinabgesetzt wurde grrrr

hihi hier darf ich ja schreiben das ich es selbst auch nciht in ordnung finde :D

wegen der mail ist es folgendermaßen.... da wird bei einer bandbreitenänderung eine mail automatisch vom system verschcikt...
da ja ein großteil derkunden von 512 auf 768 umgestellt wird ist der satzt mit erhöhung da drinnen...
wäre zu aufendig für die kleine gruppe an jet2web.tv usern extra das ganze umzuschreiben das automatisch erkannt wird ob jetzt gesenkt wurde oder erhöht.... drum bekommen diese dann auch erhöhung obwohl eigentlich verringert wurde

mfg
tekkno
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL