An alle Zyxel Prestige 600 Besitzer !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

An alle Zyxel Prestige 600 Besitzer !!!

Beitragvon hundsmiachn » Sa 11 Okt, 2003 17:22

Hallo

Gestern wurde mein Account freigeschaltet, aber leider hatte ich nur so um die 15kb. Also hab ich bei Inode angerufen, und der fragte mich ob ich Zeit hätte mit dem Modem vorbeizukommen. Nach 15min bei Inode hatte ich ein neu gepatches Modem und jetzt hab ich 100kb konstant !! ((((-: Also sollte jemand extreme Speedprobleme mit dem Modem haben, liegts wahrscheinlich an der Firmware. Großes Lob an Inode für den schnellen Service !!!

mfg
miachn
hundsmiachn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Refreshment » So 12 Okt, 2003 17:09

Danke fuer den tip .... war grad dort.. meins funktioniert nach den Firmware update auch bestens!

100k/sec... nicht schlecht!!
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Nasenbohrer » Di 14 Okt, 2003 23:19

jep, morgens angerufen und mittags um 16 uhr (konnte nicht frĂĽher sonst wollte er sogar noch vormittags kommen) kam techniker, 2 modems probiert, letzteres funktionierte einwandfrei, alles perfect nun

inode support = HAMMER!

inode kann man echt nur empfehlen

mit nem andern provider hätte man da wochen rumkacken können (hab meine erfahrungen ja schon gemacht) und vor allem hättens einem ersma als blöd hingestellt und dann standartmethode, ja ziehens stecker und schaltens wieder ein und wenns dann net geht, ja tut uns leid das liegt an ihrem rechner, wir können nix machen bla bla bla
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon eLgino » Mi 15 Okt, 2003 12:49

@nasenbohrer

da sieht man das du eigentlich null ahnung hast, du sprichst sicherlich von chello im letzen satz, modem ausstecken einstecken bla, nun es ist aber in denn meisten fällen so das das modem sich einfach nur neu syncen. muss und die fehler liegen nun mal zu 90% beim benutzer und der techniker auf der anderen seiten kann ja auch nicht wissn ob du dich auskennst oder nicht was ja eigentlich egal ist weil er weiss was stimmt und was nicht.

also STFU und inode hat miese produkte und normal darf sowas gar nicht passieren das man am anfang nur 15kb hat und das auch noch nachdem man sich reg. hat - wär bei mir eine kündigung des vertrages, überhaupt wer verwendet freiwilig Zyxel Router - bah
eLgino
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Nasenbohrer » Mi 15 Okt, 2003 13:49

@ eligno

das war lediglich ein beispiel wie es bei anderen providern läuft, und ja ich hab das chello beispiel gewählt ich hätte auch eine story erzählen können über die TA.

und ja du hast recht ich bin voll blöd und rede nur schei**e, ich hoffe du kannst mit dem eingeständnis meinerseits jetzt nachts noch besser schlafen, mit dem hintergedanken das du der allerschlauste bist.
und ja du hast recht, wie kann man nur zu inode gehen, wir sind ganz schön blöd. aber weisst du es muss auch blöde wie wir geben und wir machen das nur damit inode ein bisschen geld verdient und zyxel natürlich auch.

und ja klar sicher 90% liegts beim user. der hat ja auch so sauviel einfluß auf leitung modem configuration und weiss der geier. und man brauch natürlich ein informatikstudium um ein paar netzwerkeinstellungen am pc machen zu können vor allem wenn man schon 10 jahre internet user is. und speedprobleme etc. liegen auch klar beim benutzer.

ich weiss ja nicht was du benutzt und vor allem es interessiert mich einen schei**, aber ich hab jetzt geilen speed und flat und mehr brauch ich net ... alles klar?

manchmal kommt es mir in diesem board vor als ginge es gar nicht um dsl oder provider an sich sondern das is nur ein platform fĂĽr geltungsbedĂĽrftige leute die zeigen wollen, hey schaut mal was ich alles weis und kann und wie toll ich bin. es brauch sich natĂĽrlich nicht jeder angesprochen fĂĽhlen ....

grĂĽĂźe

p.s. back dirn eis
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Eric » Fr 17 Okt, 2003 23:59

Danke Leute, ich hab das selbe Problem, werd morgen mal bei Inode klingeln :-)
Talk to the hand
Eric
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL