von Camelot » Fr 10 Okt, 2003 21:41
Slipknot hat geschrieben:steve` hat geschrieben:Slipknot hat geschrieben:steve` hat geschrieben:Boris hat geschrieben:löl immer online
ja genau 3 tage dann hast die 250 MB
und es gibt sicha noch leute die den schei** bestelln
es gibt leute, die ned mehr brauchen, mein onkel zB is pro woche maximal 3x online und verbraucht fast 0 transfervolumen, ich denk bei ihm könnt sichs ausgehen mit 10 stunden /monat
i könnts ma zwar persönlich ned vorstellen aba bitte *mit-den-10-gig-ring*
dann kanna gleich zu einem 56k zugangen greifn
Oda meinst dassa 3mal im Monat jeweils 100 Stunden hockt?
auf jeden fall wird dein opa 250MB für 25€ ned brauchn, wenn 56k für ihn lohnenda is
ja eben er wechselt eh ned weil sichs ned rendiert, aba es gibt leute die halt gern schnell surfen aber wenig ..
also in dem fall wĂĽrde ich einen preisvergleich mit geizhals.at anstellen und schauen ob ich fĂĽr 25 Kohlen nicht mehr Volumen bekomme... Sicher sit sicher.
Ich zitiere ein Zitat, von einem Zitat, von einem Zitat, von einem an und für sich interessannten Thema. Findet ihr es nicht auch unnötig, so viel zu zitieren?
Nun zum Thema. Ich finde das Angebot von Tele2 absolut lächerlich. Als ich davon zum ersten mal hörte, hatte ich Probleme mich vor lauter lachen auf meinem Sessel zu halten
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)
ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000