Inode ADSL 1024/256 mit Netgear FWAG114

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon martin » Mo 29 Sep, 2003 20:33

Tetralis hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht kann man als Nicht Mod seine e-mail nicht sehen

hoppala, stimmt - mein fehler :?

in seinem fall kommt der nick sicher von seinem realname...
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon AdolfH » Di 30 Sep, 2003 16:11

Ist doch wohl ein trauriger Anlass, aber was solls, bin's ja nicht anders gewoehnt. :roll:

AdolfH ist die legitime Abkuerzung meines Namens, da mein Vorname tatsaechlich Adolf ist und mein Nachname mit H beginnt.
Ich hab mir die Kombination nicht ausgesucht.
Und rechts(radikal) steht/ist man erst durch seine Taten, nicht wegen des Namens oder eines Nicks.

Sollte wieder jemand ein Problem mit meinem Nick haben moege er doch bitte eine Mail schreiben, Disskussionen solcher Art sind sicher nicht fuer ein Technikforum gedacht.

In diesem Sinne,
Adi :mrgreen:
AdolfH
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon penguinforce » Di 30 Sep, 2003 17:06

[offtopic]
Tetralis hat geschrieben:Hmm,

will mich ja sicher nicht in die Admin-Jobaufgaben einmischen, ABER
...

du machst es aber mit deinem kommentar doch...

...
könnte einer derselben mal mit dem User "AdolfH" ein kleines Pläuschchen führen ob er nicht schleunigst seinen Nick ändern will???
...

und wieso sollte er (abgesehen von der tatsache, dass er - wie auch jeder andere - es nicht kann)?

wir haben einsicht in alle email-adressen, daher weiss ich einerseits, was das h bedeutet (klar fällt der name auf, daher auch eine kontrolle meinerseits, aber schon am tage der anmeldung), und wäre es anders gewesen, wären wir schon längst aktiv geworden :P

...
Oder bin ich in diesem Forum der einzige dem das sicher nicht gefällt!!??
...

und wie wäre es gewesen, wenn du einen moderator per pm angeschrieben hättest, statt hier eine diskussion auszulösen, die IMO

1. unnötig (da das h eine andere bedeutung hat), und
  2. offtopic ist...

just think about it! ;)

=)
[/offtopic]
penguinforce

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL