NEU! netpark.at

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
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Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

NEU! netpark.at

Beitragvon punkrock » Do 25 Sep, 2003 20:16

Hi!
In ca 1 Woche ist in meinem Ort Funkinternet von der Firma Netpark verfügbar!
Im moment hab ich aDSL 768/128 mit 10GB transverlimit...
Ich werde mein aDSL kündigen und auf Funktinternet umsteigen..
Jetz hab ich dazu ein paar fragen!
Mein Internet brauch ich hauptsächlich zum zocken! , ich spiel auch in nem clan und wenn meine schwester online ist und ich zur gleichen zeit spiele geht mein ping durch den geringen upload stark nach oben...

Über funk hätte ich 1Mbit down und 1Mbit upload :)
Ist es geeigent fürs gamen?
Wichtig ist mir auch das es kein downloadlimet gibt und das ganze für 39€ im monat!!
Der sendeturm ist 1 km entgernt...
Bitte helft mir ich weiss nicht ob das Funkinternet so gut ist!
danke & Mfg

Was sagt ihr dazu?
Gutes angebot? oder nicht zum gamen geeignet?

INFO: http://www.netpark.at
punkrock
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Beitragvon tontaube » Do 25 Sep, 2003 23:11

Eine sehr gute frage.
Das Volumen ist ohne Limit aber sie BREMSEN dich runter.
Also bei 11GB musst mit Schneckentempo(64Kilobit/sec) rechnen.
Ohne die Nightshift(kostet was) würde ich auch schon Inode-kunde sein.
Sie ruhen sich etwas darauf aus das am Land keine alternative vorhanden ist!aber an die Leute die durch ADSL/XDSL auch auswahl haben denken sie nicht.
Sie haben in keiner Form darauf reagiert das die TA ihr 4,5GB Limit auf 11GB
gehoben haben.
Was auch anderen Rohrbachern stark zu schaffen macht.
(Da wird sich Kabel Kern was überlegen müssen)
Pings seit 2-3 wochen von 17Uhr bis 20Uhr voll im Keller(2000ms)
was vorher lange nicht so war.(und auch Packetlos nicht lustig)
Habe mich bei WOHO schon beschwert,aber als antwort gabs nur das
sie keine Latenzen Garantieren :scream:
Ich denke aber eher das ihnen die Bandbreite immer zuwenig wird
da sie so schnell ihr Netz ausbauen.
Ich kaufe meinen Sohn auch eine PS2 hoffe das er Online zocken kan damit!
VOIP davon habe ich bei Netpark auch noch nichts gelesen.

Also ich würde sagen sie müssen erst noch ihr Limit anheben,immerhin bremsen sie dich das erste mal bei 1GB die Woche,und da gleich auf 256!
den 768k und 512Kilobit/sec. sprung,haben sie erst gar nicht eingebaut.
Ja und nachdem die in den letzten Wochen was geändert haben
bin ich sogar auf 128 Kilobit/sec.gebremst.(nightshift so unflexibel)
Gloreicherweise musst dan eine Woche brav sein das die Sperre wieder aufgehoben ist.
Das sollte unbedingt geändert werden,war ja noch ok als man bei der TA
auch nur 4,5Gb saugen konnte aber nun ist das überholt,aber solange es sich die Leute gefallen lassen,werden sie es nicht ändern.

Emule darfst auch vergessen,da Netpark nur ca.60-80 gleichzeitige verbindungen zulässt was für E-Mule user voll Mist ist.
In Linz über Inode habe ich 200 verbindungen und da saugt er schön brav.
Liwest hat 600 verbindungen

Router musst dir auch einen kaufen der die MAC adresse kan.

Für Leute die über Ftp,Http,BoB-Down saugen ist es aber super.
natürlich NUR mit Nightshift.
meine max erreichten GB in einer Nacht sind 3,3GB :ok:

Also muss sagen seit dem die anderen Provider ihr Limit so hoch gesetzt haben,und den Speed auch höher gestellt haben,hat netpark noch absolut NICHTS unternommen!?

Aber auch ich freue mich schon auf die Antwort von WOHO obwohls mir egal sein kan,den ich ziehe nach Linz und dort habe ich nun INODE XDSL bestellt,und meinen Eltern reicht das leicht was Netpark(Kern) hergibt.

Und Bernhard8 Inode hat ihr Angebot verlängert,du hast mir doch gemailt das Inode das sicher auch so sehen wird wie ihr.

Mit der Nightflatrate können alle Linzer xDSL@home Kunden im bis 31.12.2003 verlängerten Aktionszeitraum die Nächte zum unbegrenzten Surfvergnügen nutzen. Sämtliche Down- und Upload-Aktivitäten zwischen 21 Uhr und 7 Uhr zählen nicht zum Fair-Use-Limit. So wird über Nacht aus "fair-use" bei allen inode xDSL@home Produkten "Flat-Rate".
ADSL Highspeed Einzelplatzzugang, keine Onlinegebühren, 15 GByte fair-use und Nigthshift
1024/256um 49 Euro!!
http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... index.html

Für Zocker und Leecher ist Netpark nicht der beste Provider wen ADSL/XDSL(Inode) verfügbar ist.
Aber am Land 100*besser als ISDN und die können sich auch nicht wehren
alternative ISDN ist keine echte alternative.

Aber villeicht kommt ja WOHO mit einem angebot rüber,zumindest für (Kabel Kern Kunden) ist eines fällig den wiso sollte man Netpark nehmen wen auch ADSL/XDSL verfügbar ist?
und die TA und andere Provider den Speed und Volumen,in den letzten Wochen stark angehoben haben?

Für "normale" user ist Netpark aber echt ok
sehr schnell und wenig ausfälle
sind aber doch welche werdet ihr auf der NetparkHP unter Stöungen und Wartungen nichts finden.
Die ist immer Jungfräulich,obwohl zB:an Freitag dauerausfälle waren.

Ich will hier aber nicht schlecht reden von Netpark
Support ist echt ok! antworten immer schnell und auch richtig
Fast nie ausfälle
Billige Preise für Internet,(Domain und Webspace finde ich nicht billig)

Nur für Leute die Onlinegames spielen und leechen
haben sie nicht viel übrig.
Das mit Netpark saubere Pings zu erreichen sind ist garantiert
immerhin geht es ja bis 16Uhr und ab 21 Uhr sehr gut.
Aber jeder in einem Clan spielt genau in dieser Zeit.

Also WOHO es liegt an dir.

Mfg

To
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Beitragvon woho » Sa 27 Sep, 2003 14:42

Vorweg: Ich denke dieses Thema gehört ins Forum PROVIDER.

Hallo "tontaube",

Danke für Deine Analyse, ich kann sie großteils durchaus unterschreiben. netpark will auch dort Breitband Internet ermöglichen, wo "die Großen" nichts tun. Uns interessiert, wie wir möglichst gute Qualität in entlegene Orte bringen. Es lässt uns aber reichlich kalt, wer gerade wieder die Hose runterlässt und via xDSL unterbietet.

Allerdings ist Dir ein kleiner Irrtum unterlaufen: Du bist nicht unser Kunde. Du hast lediglich einen Anschluss in einem Netz, dem wir Bandbreiten und Support zur Verfügung stellen. Das Netz gehört nicht uns, und für dessen Qualität (Pingzeiten!) können wir nichts. Auf unserer Homepage wirst Du auch nie einen Hinweis finden, wenn Dein Provider - und das sind leider nicht wir! - eine Störung hat.

tontaube hat geschrieben:VOIP davon habe ich bei Netpark auch noch nichts gelesen.


VOIP ist nicht unser Ziel. Wir wollen Breitband Internet ermöglichen. Es ist schwierig genug, in entlegene Dörfer gutes Internet zu bringen!


tontaube hat geschrieben:Emule darfst auch vergessen,da Netpark nur ca.60-80 gleichzeitige verbindungen zulässt was für E-Mule user voll Mist ist.
In Linz über Inode habe ich 200 verbindungen und da saugt er schön brav. Liwest hat 600 verbindungen


Wir schränken bei keiner Applikation die Anzahl der Verbindungen ein.

tontaube hat geschrieben:Also muss sagen seit dem die anderen Provider ihr Limit so hoch gesetzt haben, und den Speed auch höher gestellt haben, hat netpark noch absolut NICHTS unternommen!?


Naja, Du schreibst selbst:
tontaube hat geschrieben:meine max erreichten GB in einer Nacht sind 3,3GB


Das ist mit unserem "speednet Nightshift" jede Nacht möglich.
Wir machen also nicht primitive Limits, nach deren Ãœberschreiten der Anschluss abgedreht wird, sondern wir bieten echte Alternativen.
In die von Dir angesprochene Bremse kommen rund 3% unserer Kunden. Für die gibt's dann eben solche Alternativen.
Dafür haben alle anderen Kunden durch unser spezielles Netzmanagement eine höchstmögliche Qualität zu jeder Tageszeit!

Abgesehen davon: Selbstverständlich bauen wir unser Netz und die verfügbaren Bandbreiten laufend aus.

keep swingin',
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hmm

Beitragvon punkrock » So 28 Sep, 2003 14:27

Erstmal danke ihr zwei :-)
das gibt zu denken...

Eigentlich bin ich mit meinem aDSL Pingmäßig zufrieden...
Ich spiel ut99 und seit dem TA upgrade (128Kup) ist es jetz möglich neben dem zocken auch mit einem voicetool (teamspeak) laagfrei zu spielen!
Nur sobald meine schwester im icq daddelt oder in nem chatroom ist laagts extrem (ut is ein schnelles spiel)!
Saugen du ich nicht wirklich viel.. so um die 8GB/monat!
Gibts jetz rein fürs gamen nen besseren anbieter als aon?
Wenn ja welcher? müsste mind. 768down/256up und Preisklasse höchstens 60€!!!
Sind netpark.at Pings schlechter als aon?
Inode xDSL?
plz helft mir nochmal weiter!
Mfg

PS: Bin aus der Steiermark Ort:Feldbach (1stunde von Graz entfernt)
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Beitragvon tontaube » So 28 Sep, 2003 18:15

Also wie gelesen ich bin über Kabel bei Netpark.
Kan also nicht sagen ob es über Funk besser geht.
Aber gestern habe ich wieder stunden mit 59ms gespielt.(ab 20.00Uhr)
Und ich spiele AOT und UT2003.(auch nicht langsam)

Natürlich geht das teamspeak einwandfrei.

Solltest du über ES5 Filme Streamen das geht auch einwandfrei
Ohne lästiges Puffern wie bei ADSL.

Woho schrieb da oben:
Auf unserer Homepage wirst Du auch nie einen Hinweis finden, wenn Dein Provider - und das sind leider nicht wir!

Ob das bedeuten soll das über Funk der Ping besser ist,oder ob das bedeutet das mich Netpark als Kunden schon längst gekündigt hätte:-))
kan ich nicht sagen.

Bei mir spielt sich jedenfalls von 16.00 bis 21.00 nix mit Onlinegames.
Muss aber auch sagen schalte ich Premiere-TV ein geht der ping auch um 20ms rauf,also könnte das auch an TV-Kabel Kern liegen.(Umschalten auf der Box noch mehr)

PS:Also bei meinem Kabel Kern kommt noch dazu das ich alle 6-8 monate die D-Box eisenden muss,genau wie meine Nachbarn.
Irgendwie gehen beim TV/Internet-Kern Netz die D-Boxen wie die Fliegen ein.
Premiere hat mir schon angeboten mir eine SAT Schüssel zu schenken
und nicht nur mir auch meinen Nachbarn die Premiere haben.

Also ob diese Pings nur übers Kabel so hoch sind!kan nur Woho beantworten.

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Beitragvon woho » Mo 29 Sep, 2003 08:38

Hallo tontaube,

tontaube hat geschrieben:Also ob diese Pings nur übers Kabel so hoch sind!kan nur Woho beantworten.


Aufgrund der dortigen Netzstruktur ist es ziemlich sicher, dass die hohen Pings vom Kabelnetz kommen. Woran das aber genau liegt (Verstärker, Adapter...) weiß ich leider nicht. Da musst Du Deinen Provider fragen.

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Beitragvon tontaube » Mo 29 Sep, 2003 17:58

Da muss ich einwerfen ich habe Hr.Lauss schon vor langer Zeit angerufen.
Der sagte ich soll bei Netpark anrufen.

heute 18.50

tracert donabauer.at
Routenverfolgung zu donabauer.at [217.158.82.200] über maximal 30 Abschnitte:

1 25 ms 27 ms 27 ms kabelrohrkopfstationrout.netpark.at

2 28 ms 28 ms 22 ms fnrohrrout.netpark.at [217.175.195.1]
3 105 ms 80 ms 159 ms 62.218.132.145
4 305 ms 119 ms 121 ms olinz5-129-1.net.uta.at [62.218.129.1]
5 * 125 ms 139 ms c73decix1-pos-2-0.net.uta.at
[212.152.192.78]
6 * 196 ms 258 ms ge-0.decix.frnkge02.de.bb.verio.net [80.81.192.4
6]
7 269 ms 214 ms 214 ms p4-0-0-0.r01.frnkge02.de.bb.verio.net [129.250.2
.5]
8 217 ms 237 ms 241 ms p4-0-1-0.r01.amstnl02.nl.bb.verio.net [129.250.2
.85]
9 185 ms 593 ms 596 ms p4-1-3-0.r00.amstnl02.nl.bb.verio.net [129.250.2
.132]
10 460 ms 343 ms 394 ms p4-0-1-0.r00.londen03.uk.bb.verio.net [129.250.2
.50]
11 199 ms * * ge-1-1.a01.londen03.uk.ra.verio.net [213.130.47.
67]
12 268 ms 290 ms 219 ms claranet-0.a01.londen03.uk.ra.verio.net [213.130
.48.134]
13 250 ms 258 ms 219 ms ge-1-0-0-telee-peleg.router.clara.net [213.253.1
6.65]
14 1458 ms 826 ms 773 ms gs-ar1-vlan-1077.router.uk.clara.net [195.8.68.1
06]
15 183 ms 285 ms 224 ms server4.lokm.com [217.158.82.200]

Ablaufverfolgung beendet.
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Beitragvon woho » Mo 29 Sep, 2003 19:11

Hallo tontaube!

tontaube hat geschrieben:Da muss ich einwerfen ich habe Hr.Lauss schon vor langer Zeit angerufen. Der sagte ich soll bei Netpark anrufen.


Naja, ich kann nur wiederholen: Aufgrund der Netzstruktur ist's gar nicht anders möglich. Das belegst das ja selber:

tontaube hat geschrieben:tracert donabauer.at
Routenverfolgung zu donabauer.at [217.158.82.200] über maximal 30 Abschnitte:
1 25 ms 27 ms 27 ms kabelrohrkopfstationrout.netpark.at
2 28 ms 28 ms 22 ms fnrohrrout.netpark.at [217.175.195.1]
3 105 ms 80 ms 159 ms 62.218.132.145
4 305 ms 119 ms 121 ms olinz5-129-1.net.uta.at [62.218.129.1]
5 * 125 ms 139 ms c73decix1-pos-2-0.net.uta.at
[212.152.192.78]
6 * 196 ms 258 ms ge-0.decix.frnkge02.de.bb.verio.net [80.81.192.4
6]
7 269 ms 214 ms 214 ms p4-0-0-0.r01.frnkge02.de.bb.verio.net [129.250.2
.5]
8 217 ms 237 ms 241 ms p4-0-1-0.r01.amstnl02.nl.bb.verio.net [129.250.2
.85]
9 185 ms 593 ms 596 ms p4-1-3-0.r00.amstnl02.nl.bb.verio.net [129.250.2
.132]
10 460 ms 343 ms 394 ms p4-0-1-0.r00.londen03.uk.bb.verio.net [129.250.2
.50]
11 199 ms * * ge-1-1.a01.londen03.uk.ra.verio.net [213.130.47.
67]
12 268 ms 290 ms 219 ms claranet-0.a01.londen03.uk.ra.verio.net [213.130
.48.134]
13 250 ms 258 ms 219 ms ge-1-0-0-telee-peleg.router.clara.net [213.253.1
6.65]
14 1458 ms 826 ms 773 ms gs-ar1-vlan-1077.router.uk.clara.net [195.8.68.1
06]
15 183 ms 285 ms 224 ms server4.lokm.com [217.158.82.200]

Ablaufverfolgung beendet.


Alles was hier NACH "fnrohrrout.netpark.at" kommt, ist bereits AUSSERHALB unseres Netzes. Hier ist ganz klar und deutlich zu sehen, wo die Latenzen steigen: Bereits im Netz der UTA (62.218.132.145 usw.) sind sie ein bisserl höher, wirklich hoch sind sie bei "clara.net" irgendow in Großbritannien.

Derartige Traceroutes bitte immer _genau_ anschauen! Leider ist es so dass alle Angaben _nach_ einem Enpass kaum noch zu werten sind, weil der Enpass alles verzerrt, was danach kommt.

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Beitragvon tontaube » Di 30 Sep, 2003 17:02

Naja dan bremst euch die UTA in der Zeit von 18-20 Uhr aber voll aus.
habt ihr so einen schlechten vertrag oder bescheisst die UTA?
Es ist jedenflls so das in der zeit NICHTS geht.
Routenverfolgung zu join-it.at [217.158.82.200] über maximal 30 Abschnitte:

1 23 ms 23 ms 23 ms kabelrohrkopfstationrout.netpark.at [217.175
.1]
2 24 ms 23 ms 26 ms fnrohrrout.netpark.at [217.175.195.1]
3 26 ms 30 ms 22 ms 62.218.132.145
4 45 ms 37 ms 57 ms olinz5-129-5.net.uta.at [62.218.129.5]
5 101 ms 70 ms 313 ms c73decix1-pos-2-0.net.uta.at [212.152.192.78]
6 142 ms 169 ms 233 ms ge-0.decix.frnkge02.de.bb.verio.net [80.81.192.4
6]
7 415 ms 680 ms 418 ms p4-0-0-0.r01.frnkge02.de.bb.verio.net [129.250.2
.5]
8 869 ms 796 ms 688 ms p4-0-1-0.r01.amstnl02.nl.bb.verio.net [129.250.2
.85]
9 1039 ms 1911 ms 247 ms p4-1-3-0.r00.amstnl02.nl.bb.verio.net [129.250.2
.132]
10 226 ms 169 ms 448 ms p4-0-1-0.r00.londen03.uk.bb.verio.net [129.250.2
.50]
11 209 ms 278 ms 293 ms ge-1-1.a01.londen03.uk.ra.verio.net [213.130.47.
67]
12 309 ms * 139 ms claranet-0.a01.londen03.uk.ra.verio.net [213.130
.48.134]
13 713 ms 460 ms 359 ms ge-1-0-0-telee-peleg.router.clara.net [213.253.1
6.65]
14 1146 ms 840 ms 901 ms gs-ar1-vlan-1077.router.uk.clara.net [195.8.68.1
06]
15 1252 ms * 610 ms server4.lokm.com [217.158.82.200]
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Beitragvon radditz » Di 30 Sep, 2003 19:04

omg.
Tipp: Verwende einen Nameserver und verabschiede dich von Proxy!
Du rufst eine .at Seite auf und musst dass über eine uk Leitung machen. UTA routet aber sicherlich nicht nach uk rüber.
besonders kommt mir verio.net etwas seltsam vor.
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Beitragvon woho » Di 30 Sep, 2003 19:43

tontaube hat geschrieben:Naja dan bremst euch die UTA in der Zeit von 18-20 Uhr aber voll aus.


Nein. Schau Dir bitte Deine Traceroutes noch einmal genau an:
Nur weil das Ziel eine .at Adresse hat, heißt das noch lange nicht dass diese in Österreich liegt. Dein im letzten Beispiel angegebenes Ziel "join-it.at" hat die IP Adresse 217.158.82.200:

Ich zitiere:
woho@woho:/> whois 217.158.82.200
% This is the RIPE Whois server.
% The objects are in RPSL format.
%
% Rights restricted by copyright.
% See http://www.ripe.net/ripencc/pub-service ... right.html
inetnum: 217.158.82.0 - 217.158.82.255
netname: GLENGATE-ESTATES-LTD
descr: Routed Connection
country: GB
admin-c: CRA14-RIPE
tech-c: CH309-RIPE
rev-srv: ns0.clara.net
rev-srv: ns1.clara.net
status: ASSIGNED PA
notify: [email protected]
mnt-by: AS8426-MNT
source: RIPE
changed: [email protected] 20030303


Da machst Du also einen Traceroute zu irgendeinem Provider in Großbritannien, der offenbar Schwierigkeiten mit seiner Netzqualität hat. Bitte was hat das mit netpark oder erst recht mit der UTA zu tun?

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Beitragvon tontaube » Mi 01 Okt, 2003 02:02

Naja aber in Linz geht die Seite immer.
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\>tracert join-it.at

Routenverfolgung zu join-it.at [217.158.82.200] über maximal 30 Abschnitte:

1 28 ms 31 ms 32 ms cm120-193.liwest.at [212.241.120.193]
2 11 ms 6 ms 7 ms lilzgate01a-vlan3.liwest.at [212.33.33.6]
3 6 ms 7 ms 8 ms lilzgate01b-vlan3.liwest.at [212.33.33.7]
4 12 ms 10 ms 12 ms win-b1-pos1-4.telia.net [213.248.77.25]
5 38 ms 39 ms 40 ms ffm-bb2-pos0-3-2.telia.net [213.248.65.73]
6 47 ms 48 ms 48 ms prs-bb2-pos0-2-0.telia.net [213.248.64.197]
7 53 ms 55 ms 56 ms ldn-bb2-pos0-2-0.telia.net [213.248.64.165]
8 47 ms 46 ms 48 ms ldn-b1-pos11-0.telia.net [213.248.74.14]
9 46 ms 48 ms 47 ms claranet-01638-ldn-b1.c.telia.net [213.248.75.74
]
10 48 ms 47 ms 47 ms gs-ar1-vlan-1077.router.uk.clara.net [195.8.68.1
06]
11 47 ms 47 ms 64 ms server4.lokm.com [217.158.82.200]

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Beitragvon woho » Mi 01 Okt, 2003 07:56

tontaube hat geschrieben:Naja aber in Linz geht die Seite immer.

Vergleiche gelten wenn überhaupt nur, wenn sie zur halbwegs gleichen Uhrzeit gemacht werden. Um 3 Uhr früh schaut's immer anders aus, normale Menschen in Europa schlafen da. :wink:

Darüber hinaus ist ein Vergleich der Pfade zu irgendeiner Site irgendwo am Globus völliger Humbug. Du vergleichst dann ja nicht den ISP, sein Netz oder seine Anbindugen, sodern zufällige Datenwege in irgendwelchen fernen Ländern. Internationale Routen ändern sich ununterbrochen, nach verschiedensten Kriterien. Darauf hat kein ISP Einfluss, denn das funktioniert vollautomatisch. Wir haben derzeit 3 BGP Router, die jeweils rund 130.000 Routen verwalten und laufend weltweit abgleichen. Wenn Du ein Glaserl Rotwein in Niederranna in die Donau schüttest, kannst auch nicht sagen, wo sich in Wien dann jeder Tropfen davon befindet....

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Beitragvon tontaube » Do 02 Okt, 2003 19:53

Naja manche stehen um die Zeit auf und müssen zur Arbeit.
Von Linz aus habe ich immer gute Pings.

Einmal noch dan hör ich auf bringt eh nichts,
Hier eine gute Zeit 20.45 und ein Provider mit einer guten anbindung ans Inet.

ich hoffe das am 8ten bei der Wartung das in Ordnung gebracht wird.
Mein Sohn hat nun eine PS2 und ich hoffe er kan Online spielen.

EDIT:Das ganze Wochenende einen sehr guten Ping 50-80ms.
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Beitragvon tontaube » Di 07 Okt, 2003 19:22

Sehr gute Arbeit :ok:
Ping ist auch am Abend wieder gut!
Heute Sauwetter war auch alles unter 80ms(AOT/UT2033)
:ok: :ok:

Mir auch egal was das war Hauptsache es geht wieder.


Routenverfolgung zu liwest.at [212.33.32.144] über maximal 30 Abschnitte:

1 23 ms 23 ms 23 ms kabelrohrkopfstationrout.netpark.at [217.
.1]
2 50 ms 27 ms 27 ms fnrohrrout.netpark.at [217.175]
3 28 ms 42 ms 31 ms 62.218.132.145
4 34 ms 36 ms 31 ms olinz5-129-5.net.uta.at [62.218.129.5]
5 45 ms 55 ms 70 ms c76wrdh1-g2-1-10.net.uta.at [212.152.192.25]
6 64 ms 47 ms 47 ms as8437-con2-er1a-sw1.vie2-Fa4-2.abovenet.at [212
.69.161.35]
7 47 ms 42 ms 58 ms so-3-3-0.cr2.vie2.at.above.net [208.184.231.97]

8 42 ms 50 ms 45 ms pos5-0.mpr2.vie3.at.above.net [208.184.231.109]

9 40 ms 55 ms 43 ms eun0001-p132-pos-0-3.mpr2.vie3.abovenet.at [212.
69.168.90]
10 54 ms 35 ms 44 ms r2-So1-1-0-Dbg2.Vie.AT.EU.net [193.83.155.17]
11 52 ms 75 ms 35 ms r1-GE0-0-0-0-Dbg1.Vie.AT.EU.net [193.154.144.2]

12 49 ms 42 ms 38 ms r2-So1-1-0-0-Ixi1.Vie.AT.EU.net [193.83.155.54]

13 41 ms 50 ms 52 ms r1-PO1-1-0-Ixi1.Vie.AT.EU.net [193.154.255.10]
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 59 ms 52 ms 51 ms lilzfwc1b.liwest.at [212.33.33.4]
16 62 ms 69 ms 44 ms www.liwest.at [212.33.32.144]
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