so, meine lieben board-mitglieder...
der erste accessprovider, der als 'offizieller' in erscheinung tritt, ist da...
...und (jetzt wird sich besonders tontaube/Alpen freuen) es ist:
netpark GmbH!
ein herzliches willkommen von seiten der boardadministration!
wenn ihr wissen wollt, welche benutzer der jeweiligen firma angehören, dann benutzt einfach die benutzergruppenfunktion rechts oben.
einfach in die entsprechende benutzergruppe klicken, und ihr seht einerseits im schnellüberblick die adresse und telefonnummer des jeweiligen unternehmens, und auch, welcher xDSL.at-user der jeweiligen gruppe (=firma) angehört.
auch sind diese personen anhand eines spezialranges erkennbar, wie es oben schon Peter Mayer gezeigt hat...
die firmen werden xDSL.at nicht nur als supportplattform, sondern auch als announcementmöglichkeit für neue produkte usw. nutzen können.
ich hoffe, dass die anderen kontaktierten firmen auch dem beispiel von netpark folgen...
alle access-provider, die (noch) _nicht_ von uns kontaktiert wurden, aber gerne die selben features auf xDSL.at wie z.b. netpark hätten (eigenes logo, eigene benutzergruppe), mögen bitte eine kurze anfrage per pm-funktion (an mich) senden.
Zuletzt geändert von penguinforce am Mi 05 Jan, 2005 18:01, insgesamt 1-mal geändert.