Freetime 1/10 wird einem aufs "Auge gedrückt"!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon letsdoit » Mo 22 Sep, 2003 18:13

ich kann's nebenbei auch überhaupt nicht verstehen, warum die TA die 4 GB abgeschafft hat.

das war sicher für ca. 70 % der breitband-nutzer österreichs ein sehr attraktives produkt. die freetime-geschichte die sie jetzt anbieten, ist nur was für vielsauger (jeder der in der geschäftszeit damit arbeiten muss, kann das vergessen) und die 2.5 GB sind dann schon wieder zuwenig. selbst für den durchschnittsuser.
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Poseidon » Mo 22 Sep, 2003 18:34

Ja ja, die Telekom...
Scheinbar versucht sie jetzt, nachdem sie langsam aber sicher bemerkt haben, daß immer mehr Kunden zu den viel besseren Konkurenzunternehmen abwandern, oder sich erst garnicht bei der TA anmelden, die bestehenden Kunden "abzukochen"

Schaut euch doch mal das UTA Family Complete Angebot an.
Daß macht Sinn...

Und angeblich funktionieren sehr viele Router nicht am ADSL Anschluß der Telekom, da sie da angeblich auch herumgedreht haben....

"Das geht doch nicht, daß da mehrere User mit einem Zugang surfen"

Ciao
Es ist nicht einfach, wenn man´s doppelt nimmt !
Poseidon
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hardliner » Mo 22 Sep, 2003 18:50

letsdoit hat geschrieben:ich kann's nebenbei auch überhaupt nicht verstehen, warum die TA die 4 GB abgeschafft hat.

Kann ich Dir schon sagen: Weil sie (TA) mit 1GB tagsüber mehr verdient, da viele das Limit völlig ahnungslos überziehen.
Am Ende das Monats kommt dann die böse Überraschung im Form einer geschmalzenen Rechnung.
Bei 4 GB wurde man einfach abgeschaltet, jetzt brennt man wie ein Luster schon ab 1 GB
Gruß
H.
TA - Nein danke!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon erdie » Mo 22 Sep, 2003 19:13

ghupft wie ghatscht, die TA kann dich ohne Grund unter Einhaltung der 1 monatigen Frist kündigen.
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon matrox » Mo 22 Sep, 2003 21:16

vielleicht gibt es noch ein schlupfloch. bei aon-complete ist es möglich, einen alten vertrag zu übernehmen.
ähnliches müsste doch eigentlich auch für aon-speed möglich sein.
es gibt sicher doch einige alte 4 gig aonspeedler, die auf was besseres wechslen und den alten vertrag kündigen.

frag einfach mal die hotline (am besten schriftlich per mail)
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon matrox » Mo 22 Sep, 2003 21:19

hardliner hat geschrieben:
letsdoit hat geschrieben:ich kann's nebenbei auch überhaupt nicht verstehen, warum die TA die 4 GB abgeschafft hat.

Kann ich Dir schon sagen: Weil sie (TA) mit 1GB tagsüber mehr verdient, da viele das Limit völlig ahnungslos überziehen.
Am Ende das Monats kommt dann die böse Überraschung im Form einer geschmalzenen Rechnung.
Bei 4 GB wurde man einfach abgeschaltet, jetzt brennt man wie ein Luster schon ab 1 GB
Gruß
H.
TA - Nein danke!

die telekom will halt ihren eigenen business-paketen nicht konkurrenz machen.
das freetime produkt ist für firmenkunden aufgrund der beschränkung auf die freizeit nicht nutzbar. geschickt :mrgreen:
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL