Internet sharing

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internet sharing

Beitragvon keztrel » So 21 Sep, 2003 11:19

Hi!

Ich hab zuhause einen XP-Rechner, welcher 2 Netzwerkkarten besitzt und mit dem ich ADSL verbinde... Nun möchte ich per ICS von einem Win2k Rechner auch ins Inet...

Es funktionierte zu Beginn auch ohne Probleme, doch dann fing ich mir auf beiden Rechnern den Blaster Virus ein. Ich installierte sofort den Patch und habe den Virus erfolgreich auf beiden Rechnern entfernt. Doch das Internet sharen funktionierte nicht mehr richtig: Ich konnte zwar noch verbinden am Win2k Rechner aber kam nur noch auf ganz wenige Seiten... Darauf hin setzte ich beide Rechner neu auf, in der Hoffnung, das Problem so zu lösen. Doch dem war nicht so...

Hat irgendwer ne Ahnung was das Problem sein könnte?
keztrel
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Eric1 » So 21 Sep, 2003 13:10

was meinst du mit internet sharen bzw. welches programm und was funzt dabei nicht so richtig?
Eric1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon keztrel » So 21 Sep, 2003 13:36

ich meine ne ICS (Internet Connection Sharing), das standardmäßig bei Window dabei ist...

und wie gesagt auf ich komme auf die meisten seiten nicht zb. gmx.net
keztrel
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL