hey leute hätte mal ne frage und zwar habe ich derzeit n 56k modem ich weiss ich weiss
also ich wollte mir vor einer woche adsl zulegn : habe folgende provider ausgewählt : aon= geht nicht
t-online= geht nicht
uta=geht nicht
und dann habe ich bei inode den adsl+xdsl verfĂĽgbarkeitstest gemacht und da stand das adsl bei mir verfĂĽgbar ist, so dann habe ich ne e-mail hingeschickt und habe gefragt ab wann (wenn icsh mir heute bestellen wĂĽrde) ich ins i-net damit kann ??!!
2tage später kam diese antwort:
Sehr geehrter ........,
Vielen Dank fĂĽr Ihr Interesse an unseren Produkten und Services.
Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß laut Vorfelderhebung der TA ADSL für Ihren Anschluß nicht möglich ist. Alternativ dazu können wir Ihnen allerdings einen Internetzugang auf Einwahl-Basis anbieten, auf Wunsch lasse ich Ihnen dazu gern entsprechende Unetrlagen zukommen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Thomas Wertnig
jetzt wollte ich frage ob jemand weiss was ne einwahl basis internet ... ist ?!?!
oder ob jemand weiss was es kostet bzw ob es genau oder sogar noch schneller als adsl ist ,denn ich zocke sehr gerne im internet ego-shooter zB: Counter-Strike und da ist der ping wichtig !!
also könnt ihr mir helfn ?!? was ist dieses i-net was kostet es ?!?
ect...
Ps: bis heute hat er er (dieser thomas von inode) mir noch keine infos gesendet !!
bitte helft mir
mfg
ViRuZ !!!