Ãœbernahme von AonSpeed 4 GB Vertrag

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ãœbernahme von AonSpeed 4 GB Vertrag

Beitragvon mcmichael » Mi 17 Sep, 2003 21:08

Hallo!

Gibt es eine möglichkeit den bestehenden ADSL Vertrag meiner Eltern zu übernehmen?

Die Telekom mein natürlich "nicht möglich"

lg Michael
mcmichael
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Mi 17 Sep, 2003 22:31

sorry, keine antwort nur ein kommentar von mir :-)

ich seh schon den nächsten verkaufsschlager nach den second-hand completes *g*

*SCNR*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Binchen » Mi 17 Sep, 2003 23:25

Wenn es ein alter Aon Vertrag ist wo nur der Download Gezählt wierd, wierd sich die Telek. sicher wehren. Da ein neuer mit Ab-undDownload (Datentransver)mehr Profit bringt.
Bild
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon mcmichael » Do 18 Sep, 2003 05:51

lordpeng hat geschrieben:sorry, keine antwort nur ein kommentar von mir :-)

ich seh schon den nächsten verkaufsschlager nach den second-hand completes *g*

*SCNR*

hm, der witz ist der, als ich noch zuhause gewohnt habe, konnte das paket nicht auf meinem namen angemeldet werden (weil das telefon auf meinem vater angemeldet).

jetzt hätte ich mein eigenes telefon - und ich kann den vertrag nicht mitnehmen :-(

lg Michael
mcmichael
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon radditz » Do 18 Sep, 2003 13:06

hi
solange es der gleiche Festnetzanschluss ist, kannst du das jederzeit ändern

das war auch bei uns der Fall nach dem Tod meines Vaters
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon charlie » Do 18 Sep, 2003 18:04

Irgendwie geht das schon, denke ich, kommt nur an ob der Spaß dir das Wert ist.
Übertrage den Anschluß deines Vaters auf dich kostet Euro30,-.
Dann hast du sozusagen zwei Telefone einen im Haus deiner Eltern, einen bei dir.
Jetzt wirds irgendwie kompliziert, entweder du kannst denn ADSL allein von einem Standort zum anderen übersiedeln (kosten? vielleicht per Si) oder sie sind gemein und du müsstest die Rufnummer mit ADSL übesiedeln und deine alte RN kündigen (Kosten?).Und deine Eltern müssten einen Telefonanschluß neuanmelden (neue Telefonnummer + Kosten?)

naja schon ein bisschen aufwendig, aber gehen müsste es :-)
charlie
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Loadhelmchen » Do 18 Sep, 2003 18:50

Wenn ich das richtig verstehe!

Willst du denn Adsl übernehmen damit du das 4Gb-Pakett + frei upload hast!

EIn Tip von mir! Frag mal ob du nicht ein neues ADSL-Paket anmelden kannst nur unter der bedienung das sie dir dsas 4GB geben (wirst du neuer Kunde)!

Od. reskiere es nimmer dir das 2,5 GB! Und nach einem Monat drohst du mit Kündigung wennst nicht umgestellt wirst! Wirst sehen die werden dich umstellen auf 4 GB!!

Frag mal an! (Ps: probier aber öfters die Hotline anzurufen!)

Für alle die von 4GB auf 2,5GB umgestiegen sind! und wieder zurück wollen! Fragt mal! bez. droht eine Kündigung an. ;)

lg ...
wer später bremst, fährt länga
Loadhelmchen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Mandi_ » Sa 04 Okt, 2003 00:56

Das hab ich auch gemacht und Sie haben mich wieder auf 4Gb umgestelt, aber leider auch die geschwindigkeit von 768/128 auf das alte 512.
Aber ist mir egal, da ich nächtes Jahr sicher zu Inode wechsle.
Mandi_
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon afrueh » Sa 04 Okt, 2003 08:55

das selbe hab ich auch gemacht als ich von oö nach wien bin, hab mir denn vertrag meines vaters auf mich (neue) festnetznummer überschreiben lassen(es gibt eigene formulare für dieses vorhaben also hartnäckig bleiben und nach diesem verlangen), was es im endeffekt nicht wert war.

wartezeit bis festnetz angeschlossen und funktioniert hatte 1,5 monat (wollten mir aus irgendeinen grund isdn andrehen obwohl ich analog bestellt hatte)

wartezeit bis ich die ummeldung von adsl 4gb von zuhause nach neuen wohnsitz hatte 2,5 monate mit 30 telephonaten und 5 privaten sitzungen bei der telekom am schwarzenbergplatz(hauptsitz wien) bis alles funktionierte/geld von meinem konto abgebucht wurde und nich mehr vom vater bla bla bla..... usw. usw.

wartezeit an einem stück; ich bin eigentlich ein ruhiger mensch, aber was die mit mir aufgeführt haben hat mich einigemale in rage gebracht des einigen dann nimmer egal war.

nach diesem kotzverfahren bin ich auf inode aufmerksam geworden und hab schlussendlich den anbieter gewechselt/telephonanschluss gekündigt(auf handy umgestiegen um nicht´s mehr mit der telekom zu tunhaben) und bin nun glücklicher inode user (xdsl@home1024/256,15gb)
afrueh
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hardliner » Sa 04 Okt, 2003 13:43

Über die "Terrorkommunisten" kannst ein Ei drüberhaun ....
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Zurück zu ADSL & xDSL