Inode nachgezogen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode nachgezogen?

Beitragvon Slipknot » Fr 15 Aug, 2003 16:20

Kann mir jemand sagen warum Inode ähnliche ADSL Prdoukte auf den Markt schmeisst wie die von AON? Ich kann wirklich froh sein dass ichd en alten 4GB-Vertrag bei AON hab. Und den gebe ich sicher nicht her, aussa man kann ihn mal eines Tages versteigern wie AON Complete ;-) Hm, nein selbst dann würd ich das ned machn :?
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon fLuffY » Fr 15 Aug, 2003 16:36

Ă„hnliche Produkte ?????
also de Inode Produkte gibts scho ur long und zumal stellt inode de 10 gigabyte an ganzen tag zur verfügung. AON nur in der Geschäftszeit.
Wie kummst du eigendlich do drauf??? :-?
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon JO3 » Fr 15 Aug, 2003 17:57

Wie kann man Ta und Inode nur vergleichen? :lol:
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Slipknot » Fr 15 Aug, 2003 18:22

fLuffY hat geschrieben:Wie kummst du eigendlich do drauf??? :-?

Jez frag ich mich wirklich wie ich drauf komm, gibz ja ned so dicht war ich gestan auch wieda ned....
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Inode nachgezogen?

Beitragvon Andisan » Fr 15 Aug, 2003 21:44

Slipknot hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Inode ähnliche ADSL Prdoukte auf den Markt schmeisst wie die von AON? Ich kann wirklich froh sein dass ichd en alten 4GB-Vertrag bei AON hab. Und den gebe ich sicher nicht her, aussa man kann ihn mal eines Tages versteigern wie AON Complete ;-) Hm, nein selbst dann würd ich das ned machn :?

TA und Inode haben aber sicher keine gleichen Produkte, die sind doch grundverschieden. Vergleichenlohnt sich :rofl:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon fLuffY » Fr 15 Aug, 2003 21:49

Slipknot hat geschrieben:
fLuffY hat geschrieben:Wie kummst du eigendlich do drauf??? :-?

Jez frag ich mich wirklich wie ich drauf komm, gibz ja ned so dicht war ich gestan auch wieda ned....

ROFL :>
http://www.TV-NET.at 25.600 Kbit/ 2.048 KBit Flat

Bild
fLuffY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Inode nachgezogen?

Beitragvon Klaus » Mo 18 Aug, 2003 05:33

[quote="Slipknot"]Kann mir jemand sagen warum Inode ähnliche ADSL Prdoukte auf den Markt schmeisst wie die von AON? Ich kann wirklich froh sein dass ichd en alten 4GB-Vertrag bei AON hab. Und den gebe ich sicher nicht her, aussa man kann ihn mal eines Tages versteigern wie AON Complete ;-) Hm, nein selbst dann würd ich das ned machn :?[/quote]

Hallo,

ADSL ist ein Produkt der TA. In diesem Grund hast du natürlich recht, jedoch ist es so, dass die Provider unterschiedliche Zusatzfeatures wie Traffic, Homepage und E-Mails in verschiedener Grösse anbieten, wodurch sich natürlich das Preis-Leistungsverhältnis im Grunde ändert. Hierbei ist besonders zu achten, wieviel Limit man bei einer ADSL Leitung hat und wieviel eine Nachverrechnung des Traffics bei ca. 1 GB kostet ? Anhand dieser Faktoren sollte man seinen ADSL Provider wählen.

lg
Klaus
Klaus
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL