und sie wissen nicht was sie tun...
hola leutz,
als genervter aon user muss ich natürlich auch noch meinen senf zu diesem thema ablassen. nachdem ich letzte woche mehrmals die aon-"hot"line kontaktiert habe (des ohr is jetzt noch geschwollen
), um zu erfahren was los ist, habe ich einige kuriose auskünfte bekommen.
(hotlinefräulein): "jo der router für graz is ausgefallen, die hardware haben wir scho verständigt. schickns doch ein beschwerdemail an
[email protected]"
(ich selbst): "JO WIE DENNNN??"
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(techniker [anm. d. redaktion]): "sie san am server hänganbliebn..."
(ich selbst): "WIESO HOBTS A NETZ GSPANNT??"
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(obertechniker [anm. d. redaktion]): "ich sags ihnen direkt, wir sind opfer eines dos-angriffes a..a..a (stttttoootterte etwas
) alles geht drunter und drüber... die (user!!!) probieren halt immer uns...
(ich selbst): "IHR SEITS SO ORM..."
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jou leutz wie ihr seht ist das aon-support team eine anhäufung von höchst kompähhhtenten menschen und man hat als onu (otto normalverbraucher user) jederzeit die gelegenheit auf erstklassige art und weise informiert zu werden ROFL
btw: nic.at zu beschuldigen is eine absolute sauerei!!! WEHRT EUCH!!!
sodern jetzt is ma leichter
have a nice day
highnz