frontflipper hat geschrieben:Ich hab jetzt bei der TA Hotline angerufen, ihm erklärt,dass nix beim ersten versuch geht, downloads unmöglich sind (und dass eigentlich das 10 Gig limit in so einem Fall fürn Ar*** is) und was hat er gesagt??
Richtig geraten: "Kundennummer?"
Ich hab ihn gefragt wozu er die braucht: Er weis nix darĂĽber dass sowas vorkommt, die kundennummer braucht er, damit er es weiterleiten kann.
Dann hab ich gefragt ob ich da dann irgendeine Reaktion erwarten kann, und er hat gemeint: nein, eigentlich nicht!
Dann wollt ich wissen, wo ich denn eine reaktion darauf krieg, dass ich meinen Internetzugang eigentlich dann ja (ausser zum langwierigen surfen) net wirklich nutzen kann, und er hat gemeint ich soll an
[email protected] eine email schreiben!
Meiner meinung nach hat das aber den gleichen Effekt wie wenn ich nix tu und schön brav meine gebühren für nix zahl!!
Vielleicht hilft es, wenn ihr alle, die ihr das prob habt, euch bei der hotline eures providers (und am besten auch bei der TA: 0800 100 130) beschwert!! Weil so kann es ja nun mal net weitergehen!!
--------------------
greetz
frontflipper