AonSpeed - Seite kann nicht angezeigt werden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Fenix » Mi 06 Aug, 2003 05:10

hab eigentlich nie das problem gehabt, in letzter zeit aber schon! Wenn ich den IE aufrufe oder Mozilla, er sich einwählt, kommt nicht die StartPage sondern eine fehlermeldung...also hängt irgendwas ganz kurz nach dem einwählen! Bei einmal aktualisieren geht es dann wieder...naja, solange es nicht schlimmer wird...

:ok: who cares ^^ :ok:
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Hab bei der TA-Hotline angerufen!

Beitragvon Andisan » Mi 06 Aug, 2003 06:24

frontflipper hat geschrieben:Ich hab jetzt bei der TA Hotline angerufen, ihm erklärt,dass nix beim ersten versuch geht, downloads unmöglich sind (und dass eigentlich das 10 Gig limit in so einem Fall fürn Ar*** is) und was hat er gesagt??
Richtig geraten: "Kundennummer?" :banghead:
Ich hab ihn gefragt wozu er die braucht: Er weis nix darĂĽber dass sowas vorkommt, die kundennummer braucht er, damit er es weiterleiten kann.
Dann hab ich gefragt ob ich da dann irgendeine Reaktion erwarten kann, und er hat gemeint: nein, eigentlich nicht! :dontknow:
Dann wollt ich wissen, wo ich denn eine reaktion darauf krieg, dass ich meinen Internetzugang eigentlich dann ja (ausser zum langwierigen surfen) net wirklich nutzen kann, und er hat gemeint ich soll an [email protected] eine email schreiben! :eek:
Meiner meinung nach hat das aber den gleichen Effekt wie wenn ich nix tu und schön brav meine gebühren für nix zahl!! :bounceburnr:

Vielleicht hilft es, wenn ihr alle, die ihr das prob habt, euch bei der hotline eures providers (und am besten auch bei der TA: 0800 100 130) beschwert!! Weil so kann es ja nun mal net weitergehen!! :evil:

--------------------
greetz
frontflipper

Die Kundennummer brauchen die Support´ler um entscheiden zu können, ob sie die Zeit mit einem verschwenden sollen oder nicht. Wenn man die Kundennummer angibt, fängt er zu plaudern an. Der 2. Grund für die Notwendigkeit der KN ist die persönliche Statistik des einzelnen Support´lers. Der kriegt bestimmt eine auf den Deckel, wenn er Leuten Auskunft gibt und Zeit verplempert, die keine Kunden sind. Bei Inode oder YCN sieht das schon anders aus. Die sind keine Monopolisten und bemühen sich um jeden potentiellen Kunden.
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Moltofill » Mi 06 Aug, 2003 21:50

Also ich hab das ständig und dauernd, einmal mehr, einmal weniger. Auffallend ist das es sich vor allem auf Seiten bezieht die in .de sind und auf .at. Ich hab mir mal das Prog. fhs-Ping von www.holler-software.de runtergeladen und die einzelnen Seiten angewählt und dabei festgestellt das zumeist die DNS-Zeiten erhöht waren. Downloads sind aber immer gleich schnell, vorausgesetzt man bekommt überhaupt eine Verbindung.
mfg.
Moltofill
Moltofill
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL