TA spricht nicht deutsch

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

TA spricht nicht deutsch

Beitragvon Andisan » Di 05 Aug, 2003 14:02

Sehr geehrter Kunde

Zuerst müssen sie ein Forumlar ausfüllen zur Übertragung von Complete, wenn dieser Übertargen ist können den ISDN in Pots umstellen lassen.
Freundliche Grüße

Telekom Austria AG.
Customer Service - Contact Center
Internet Team10
Lassallestrasse 9
1020 Wien
:rofl: :rofl: :rofl:

so! nun wißt Ihr was los ist. :eek:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Di 05 Aug, 2003 19:07

Wir wussten schon immer das die Telekom nicht von dieser Welt ist...
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 13:30

Beitragvon webweb » Di 05 Aug, 2003 20:06

ich würde mal sagen, das ist eine persönlich von hand geschriebene antwort eines etwas gestressten supportmitarbeiters ...

es ist doch auch mal schön so etwas zu lesen, nicht immer die standard floskeln eines programmes ...

:ok:
KufNet 40960/4096+30720/2048, bis 30.9.12 Woerglweb 20480/20480 + KufNet 18432/1024, bis 31.10.07 linea7.com mobBreitband@Vigor2910g, bis 26.7.07 UTA xDSLflat 2048/512, bis 1.12.06 1536/256, bis 2.11.05 1024/256, bis 31.8.05 1024/128, bis 23.7.03 512/128
webweb
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 649
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:59
Wohnort: .at

Beitragvon lordpeng » Di 05 Aug, 2003 21:34

toll ... wegen eines einzigen tippfehlers scheisst dich an ?

kranke welt ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Andisan » Di 05 Aug, 2003 21:43

lordpeng hat geschrieben:toll ... wegen eines einzigen tippfehlers schei**t dich an ?

kranke welt ...


nur zur info: es sind mindestens 6 Fehler - aber egal. und ansch****en tue ICH mich deshalb bestimmt nicht. Man reflektiere nicht das was einen selbst betrifft, auf Dritte! :D
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon lordpeng » Di 05 Aug, 2003 21:51

ist eigentlich alles deutsch, der satzbau ist halt etwas merkwürdig und ein paar beistriche fehlen, aber man versteht auf jeden fall was gemeint ist ... ich weiss nicht was du hast
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: TA spricht nicht deutsch

Beitragvon tekkno » Mi 06 Aug, 2003 15:14

Andisan hat geschrieben:Sehr geehrter Kunde

Zuerst müssen sie ein Forumlar ausfüllen zur Übertragung von Complete, wenn dieser Übertargen ist können den ISDN in Pots umstellen lassen.
Freundliche Grüße

Telekom Austria AG.
Customer Service - Contact Center
Internet Team10
Lassallestrasse 9
1020 Wien
:rofl: :rofl: :rofl:

so! nun wißt Ihr was los ist. :eek:



hi andisa....oder sollte ich sagen herr ing a***** w******

ich hoffe du hast auch bei der mail die du vom mailsupport bekommen hast, auch den teil gelesen, den du rausgelöscht hast....

ich poste ihn nochmals damit du weißt wovon ich spreche:

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich, ausschließlich für den Empfänger bestimmt und dient dem Kundensupport. Die Telekom Austria AG behält sich sämtliche Rechte vor.

ps.: es war ein gestresster supportmitarbeiter, die satzstellung ist wirklich etwas blöd gewählt aber den inhalt sollte trotzdem jeder verstehen.

mfg
tekkno
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 06 Aug, 2003 15:06

Re: TA spricht nicht deutsch

Beitragvon Andisan » Mi 06 Aug, 2003 15:35

tekkno hat geschrieben:
Andisan hat geschrieben:Sehr geehrter Kunde

Zuerst müssen sie ein Forumlar ausfüllen zur Übertragung von Complete, wenn dieser Übertargen ist können den ISDN in Pots umstellen lassen.
Freundliche Grüße

Telekom Austria AG.
Customer Service - Contact Center
Internet Team10
Lassallestrasse 9
1020 Wien
:rofl: :rofl: :rofl:

so! nun wißt Ihr was los ist. :eek:



hi andisa....oder sollte ich sagen herr ing a***** w******

ich hoffe du hast auch bei der mail die du vom mailsupport bekommen hast, auch den teil gelesen, den du rausgelöscht hast....

ich poste ihn nochmals damit du weißt wovon ich spreche:

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich, ausschließlich für den Empfänger bestimmt und dient dem Kundensupport. Die Telekom Austria AG behält sich sämtliche Rechte vor.

ps.: es war ein gestresster supportmitarbeiter, die satzstellung ist wirklich etwas blöd gewählt aber den inhalt sollte trotzdem jeder verstehen.

mfg


Nehmt das mal nur nicht zu ernst. Das sollte die Sache auflockern und niemanden provozieren. Klar habe ich verstanden worum es geht. Gehe auch nicht davon aus, dass die Support-MA nicht deutsch sprechen. Man sieht aber wie es dort hektisch zugehen muss. Also nix für ungut. :ok:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon Moltofill » Mi 06 Aug, 2003 21:55

Ist da jetzt was peinlich oder wie? :rofl: :rofl:
mfg.
Moltofill
Moltofill
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 09:03


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste