ich hab ca 1h auf der homepage von denen nach einer möglichkeit gesucht, meinen adsl anschluss zu kündigen
gibts dort nicht ein pdf das ich ausfüllen kann und dann dort per fax hinschicken kann?
Madtom hat geschrieben:Richte einfach ein kurzes Schreiben an die TA:
"Ich kündige mit heutigen Datum .... bla bla bla"
Da reichen 1-2 Satzerl. Es bleibt dir überlassen ob du`s faxt oder per Einschreiben schickst
PS: Formular gibts keines
Mfg Madtom
Moltofill hat geschrieben:Also dann wartest ca. 10 Tage, dann kriegst ein Antwortschreiben das nicht mal von einem Sachbearbeiter unterschrieben wurde, einfach nur "Ihr Telekom Austria Team", nur der Hinweis bei Fragen die altbekannte Hotline zu wählen. Und eben das Kündigungsdatum. Aus. Nichtsmehr. Die Fragen nichtmal warum. Das interessiert die garnicht. Ein Kunde der geht ist denen egal.Ham ja noch genug.
Und wenn ein Kunde geht, dann weil er wahrscheinlich arg überzogen hat - und auf solche Kunden verzichtet die TA eh gerne
Fenix hat geschrieben:naja, ich wollte damals mein AON kündigen und die waren total freundlich am Telefon, eine Service-Dame meinte sogar: "soll ich ihnen eine Vorlage per EMail schicken, wäre alles kein Problem" usw.! Also entweder brauchen die kein Geld, weil sie es massenweise ham oder das ist Freundlichkeit pur
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 69 Gäste