kalkstop hat geschrieben:hatte im juli 12,27 gb Transfer (davon 966mb von 8-18uhr) und wurde nicht einmal aufgefordert
mich einzubremsen, na dieses Monat werden wir mal sehen wo die Grenzen tatsächlich sind.
Viper_XXL hat geschrieben:Mit EMule schaffe ich im Durchschnitt nur 9K/Sec da muss ich schon viel länger saugen bis was fertig wird... Das die Telekom billiger ist schön und gut, aber du zahlst dafür anderswo drauf... Lies dich mal einige ältere Beiträge im Forum durch, dann erfahrst du warum einige User gern ein paar Euro mehr zahlen, als bei der Telekom zu bleiben...
Viper_XXL hat geschrieben:Mit EMule schaffe ich im Durchschnitt nur 9K/Sec da muss ich schon viel länger saugen bis was fertig wird... Das die Telekom billiger ist schön und gut, aber du zahlst dafür anderswo drauf... Lies dich mal einige ältere Beiträge im Forum durch, dann erfahrst du warum einige User gern ein paar Euro mehr zahlen, als bei der Telekom zu bleiben...
Viper_XXL hat geschrieben:Naja zum ersten sauge ich ja mit 16K Max nur im Durchschnitt sinds dann nur 9-10 K. Weiters brauche ich bei Emule die Bandbreite von ADSL, sonst geht ja ĂĽberhaupt nichts weiter. Glaube mir die Sachen die ich von Emule sauge bekommst du auf keinem FTP (Z.b. Deutschsprachige TV-Rips die auch noch zu 100% legal sind)...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste