hardliner hat geschrieben:insane hat geschrieben:Ich lass meine Emotionen mal aus dem Spiel und bleibe sachlich:
dh. flatrate, und so zeugs ist zu normalen preisen in österreich zur zeit einfach nicht finanzierbar, bzw. technisch machbar (kapazitäten,..)
Hallo!
Auch Flat wäre in AT zu vernünftigen Preisen möglich wenn die TA es so wollte.
H.
Hi!
Das ist nicht korrekt!
Das Netz der TA muß ja auch gewartet werden (und das ist nicht billig), dann müssen die Kunden auch supported werden (ja, das machen die auch - bei über 2 mio. kunden ist das halt schwer jeden zufrieden zu stellen
),.. (das muss man halt alles reinrechnen) und der traffic kostet auch!
Und da wäre dann eine Flat nicht mehr kostendeckend!
ein weiteres problem ist, das so ein produkt derzeit nur von powerusern in anspruch genommen werden würde, die ständig saugen und sowas zu finanzieren ist einfach nicht machbar!
Warum glaub Ihr wurde Complete so schnell wieder vom Markt genommen? Weil das Netz einfach irrsinnig darunter gelitten hat, und nix mehr gegangen ist (könnt Ihr Euch noch an die Einwahlprobleme bei Complete erinnern?)
Die TA hat wirklich verdammt gute Hardware, aber jede neue Anschaffung sind halt irrsinnige Investitionen und natürlich müssen die Kosten an den Kunden weitergegeben werden!
Bedenkt immer: Die TA ist eine Aktiengesellschaft!!!! (kein Staatliches Unternehmen mehr...)
Bzgl. RTR denke ich nicht das die TA da irgendwie bevorzugt wird,...
Ich weiß das die schon einige, für den Kunden wirklich tolle Ideen hatten, die sie aber dank RTR nicht umsetzten konnten...
Auf alle Fälle haben die auch nix zu verschenken....
ich bin sicher schon total als TA-Freund verschrien, aber mich regt die ungerechtigkeit einfach extrem auf und das man immer nur an seine vorteile denkt! (Ich will auch das ich einen BMW M3 bekomme, aber nur einen 316i bezahle. Sch**ß BMW, echt - warum geben die ihn mir nicht einfach!)