Firmwareupdate auf SpeedTouch Home (Pro)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Firmwareupdate auf SpeedTouch Home (Pro)

Beitragvon skorpion » Mo 28 Jul, 2003 07:50

Einen schönen guten Morgen,
Ich habe mir von folgender Seite http://homepages.paradise.net.nz/kemyst/id34.htm ein Firmwareupdate fĂĽr das Speedtouch Home und Pro heruntergeladen.
Speedtouch Home Software (Gv8baa3.281)
Speedtouch Pro Software (Gv8bab3.281)
Ich konnte beide Versionen auf das Modem laden (natürlich wurde die Passive Version vorher gelöscht). Nachdem alles normal verlaufen ist, klickte ich den "Switch" Button. Nach einiger Zeit kam das Modem wieder - aber mit der alten Firmware. Mein Modem ist von Home auf Pro gepatcht. Kann das der Grund für die Nichtannahme sein - Bitte um Vorschläge. Außerdem funktioniert die Portweiterleitung leider noch immer nicht - auch hier wäre ich für Vorschläge dankbar!
LG
Helmut :ok:
skorpion
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon codered » Mo 28 Jul, 2003 07:55

Was ich so weiss mĂĽsste das Port Forwarding ja auf http://10.0.0.138 einzustellen sein bei einem Router oder ? ;|