Aon Speed FreeTime mit D-Link DI604??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Speed FreeTime mit D-Link DI604??

Beitragvon frontflipper » Fr 25 Jul, 2003 20:52

Ich hab Aon Speed FreeTime und mich auch schon öfters ins I-Net eingewählt!!
Hab mir heute aber den DI604 Router zugelegt und ihn konfiguriert (auch so wie in einem Post beschrieben, braucht mich net auf "Suchen" hinzuweisen!!) und komm (mit beiden rechnern) net ins Internet!!
Die Netzwerkverbindung steht (kann auf den anderen rechner zugreifen), aber wie gesagt krieg ich keine Verbindung ins Internet zustande!!

Kann mir irgendwer nochmal genau sagen was ich wo einstellen muss (D-Link Config, IExplorer (Verbindung???),...), oder wie er/sie es geschaft hat mit dem ding ins Internet zu kommen???

Thx im voraus
frontflipper
frontflipper
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Sa 26 Jul, 2003 10:22

Beim Router kenn ich mich net aus, aber im Iexplore musst du "Keine Verbing wählen" nehmen und bei den Proxy bzw. Lan Einstellungen gar nichts...
DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL