reddi hat geschrieben:bei inode gibts keine disconnects????
wie sieht das bei uta aus? dann hat man ja ohnehin eine statische ip...
wie siehts mit serverbetrieb aus?
wie sieht es mit multiuserbetrieb aus (erlaubt, nicht erlaubt, konsequenzen)
was passiert bei überschreiten der fair use grenze?
Das macht UTA mit "unfairen Usern":
ZITAT: "UTA behält sich vor, den ADSL Zugang jener User, die nach Überschreiten der Toleranzgrenze auch weiterhin hohe Datentransfervolumina in Anspruch nehmen, für diesen Monat zu sperren. Sollte Ihr Datenvolumen auf ueber 4 GB ansteigen, so wird der ADSL-Zugang bis zum Monatsletzten gesperrt. Das Abrufen Ihrer UTA-Mailbox sowie das Versenden über den UTA-Mailserver über ADSL ist von dieser Sperre ausgenommen. Ebenso ist Ihr Internet-Basisservice (Easy Internet Lemon, Internet Unlimited Lemon oder BizNet) im Falle einer Sperre des ADSL-Services über Dial-In natürlich weiterhin zugänglich.
Der Erhalt der eMail-Verständigung stellt keine Voraussetzung für die automatische Umstellung auf ADSL Wild Cherrry nach 4-maliger Übertretung der Toleranzgrenze dar, gleiches gilt bezüglich der Sperre für den Rest des jeweiligen Monats bei grobem Missbrauch. Aus dem mangelnden Erhalt der eMail-Verständigung können keine Rechtsfolgen abgeleitet werden.
UTA behält sich vor, Kunden, die auf irgendeine Weise unfair das Netz belasten, von der Nutzung von ADSL Wild Cherry Home auszuschließen und sie mit dem folgenden Monat auf ADSL Wild Cherry umzustellen."
daher für mich lächerlich diese Vorgangsweise Fazit (für mich) zumindest kein UTA wenn traffic >3GB. alles klar?