Ausfall des Internet bei AON am 23. Juni

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Ausfall des Internet bei AON am 23. Juni

Beitragvon Reini1866 » Do 24 Jul, 2003 10:19

Am 23. Juni sind alle Server der Telekom Austria abgestürtzt und es war von Mittag bis spät am Abend keine Einwahl ins Nezt der Telekom möglich. Laut Auskunft der Telkom war in ganz Österreich keine Einwahl möglich weil die Software keinen Benutezernamen und Kennwörter erkannte. Weis jemand darüber genaueres.
Reini1866
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon JO3 » Do 24 Jul, 2003 10:32

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben wurde wollte die TA ein Update auf ihren Servern machen.. Haben es aber irgendwie geschafft alles zu verhauen :lol:
ADSL Unlimited 1024/256 U better be inside
JO3
Board-Mitglied
Board-Mitglied

frage

Beitragvon sax » Do 24 Jul, 2003 10:40

meint ihr den 23. Juni, oder den 23. Juli.

Weil wenn am 23. Juli ADSL österreichweit nicht so recht funktioniert hat, würde mir das einige Sorgen mit dem Firmennetzwerk ersparen ;)
sax
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon atzplzw » Do 24 Jul, 2003 11:05

das ist vollkommen richtig. Gestern hat bei mir nix funktioniert!

atzplzw
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Alex2001 » Do 24 Jul, 2003 11:31

Bei einem Freund, der ADSL hat, is nix gegangen.

Ich (mit ISDN) konnte am Vormittag keine Internetseiten aufrufen, Einwahl war jedoch möglich. Anruf bei der Hotline der Telekom. "Ja, das Problem liegt nicht in unserem Bereich, ist ein Softwareproblem" (kann sich jeder seinen Teil denken). Am Nachmittag hat sich die Situation normalisiert.
Alex2001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Do 24 Jul, 2003 11:47

vor aufmachen eines thread immer nachsehen, ob's nicht schon einen thread mit dem gleichen thema gibt...

zuerst die suchfunktion bemĂĽhen, oder - wie in diesem fall - einfach ein paar postings weiter unten nachsehen... ;)

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=20258

=)
penguinforce

Beitragvon GalaxyRuler » Do 24 Jul, 2003 12:12

auch wenns schon nen thread gibt:

hmpf? bis spät am abend? wasn dat fürn schrott? bei mir is das adsl den ganzen tag gegangen :O

des einzige was erst ca ab 18 uhr gangen is war die aon.at page... und dort unter onlinestatistik muss i mi seit gestern mit user/pw anmelden. ist das neu oder standard?

ps wohne in kärnten/völkermarkt :)

mfg Gaxy
GalaxyRuler

Beitragvon lordpeng » Do 24 Jul, 2003 13:12

>Weil wenn am 23. Juli ADSL österreichweit nicht so recht funktioniert hat, würde mir das einige Sorgen mit dem Firmennetzwerk ersparen

hmmm, also wenns in meinem netzwerk probleme gäbe wenn kein internet verfügbar wär, würde mir das stark zu denken geben ...
lordpeng
Moderator
Moderator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL