Hallo!
Bin ziemlich neu hier und hauptsächlich auf dieses (übrigens sehr hilfreiche) Forum gestossen, weil ich Probleme habe meinen SMC Barricade g Router (2804WBR) mit Inode@home zum laufen zu bringen. Wie ich schon herausgefunden habe, liegt das wahrscheinlich am dynamisch zugewiesenen Gateway, was der SMC Router offensichtlich nicht unterstützt (oder weiß da vielleicht irgendwer mehr?).
Nachdem ich diesen Router aber erst vor einer Woche im Internet bestellt habe, gibt's natürlich die Möglichkeit ihn zurückzugeben und ihn gegen einen anderen, mit Inode kompatiblen (ich hätte den Netgear WGR614 im Auge, wie jemand empfohlen hat) zu tauschen.
Allerdings habe ich in den letzten Tagen von ein paar Leuten gelesen, daß Inode wieder etwas umgestellt hat, wodurch sich womöglich die ganze Situation wieder geändert hat und der Netgear Router dann auch nicht mehr funzt???
Ich möchte nur vor der Umtauschaktion sicher gehen, daß danach alles hinhaut. Weiß also jemand, ob der Netgear WGR614 jetzt mit Inode@home funktionieren wird (oder kann einen anderen Router für diesen Zweck empfehlen) ?
Bin fĂĽr jede Hilfe dankbar,
schönen Gruß, snoball