Vielsauger hat geschrieben:ich hab ADSL unb dort steht ADSL leider nicht verfĂĽgbar. Veraltete Datenbank?
Zur Zeit han ich aonspeed. Kann ich dann auf internet4you FLAT umsteigent einfach so?
Das Problem mit der Meldung mit aDSl nicht verfĂĽgbar liegt an der unheimlich guten Informationen seitens der TA zur ISPA, was ich weiss holen sich die ISPA-ADSL-Provider die Infos ĂĽber die verfĂĽgbarkeit von ADSL ĂĽber die Datenbanken der ISPA, welche aufgrund der Information der TA gefĂĽttert werden.
Das Problem liegt darin, dass bei AON grundsätzlich immer der aktuelle Stand ist, nur die Infos an die ISPA nur schleppend weitergegeben werden. Deswegen ist denen ihre Datenbank nie am neuesten Stand. Was ich weiss war aber vorige Woche ein Update bei internet4YOU in der Verfügbarkeitsabfrage drinnen was das berücksichtigt hat, die habens aber wieder rausnehmen müssen, da es Probleme mit der Synchronisation ISPA und Ta gegeben hat, die Abfrage hat nämlich vorige Woche Standorte mit ADSL angezeigt welche auch bei der TA angezeigt wurden, aber wider um nicht bei den anderen ISPA-Providern.
Habe denen mal eine Mail geschrieben, schätze i4you wird mir am Montag drauf antworten sind immer recht flott mit dem zurückschreiben.