Probs mit Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probs mit Verbindung

Beitragvon J0gell1 » Sa 19 Jul, 2003 03:00

Wie oben schon erwähnt habe ich ich Probs mit Verbindung (ADSL aon 4 gig) und zwar hab ich in verschiedenen Zeiträumen immer wieder Disconnects und er wählt sich erst bei der 5 oder 7 Wahlwiederholung wieder ein, hat vielleicht jemand die selben Probs (komme aus Nord BGLD jaja wieder witzig Ostblock und so ;)
J0gell1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon freaggle » Sa 19 Jul, 2003 13:45

ein ossi :lol: ne schlechter scherz

habe auch sehr oft disconect, dass auf einmal keine seiten mehr geladen werden. ich kann dann eine zeit lang nicht mehr connect. dieser zeitraum geht von ein paar minuten bis hin zu drei stunden. habe keine ahnung woran das liegt, aber ich bin langsam echt gefrustet. zum glück kommt bald liwest, das ist wenigstens so günstig das man sowas mal in kauf nehmen würde, aber wenn ich mich schon bei der telekom ausbrenne erwarte ich auch eine halbwegs anständige leitung. übrigen ich wohne in linz. ein freund von mir wohnt in nö und hat auch öfters abbrüche, scheint ein generelles problem bei der ta zu sein. :roll:
:banghead:

mfg
freaggle
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL