Wann wird der Speed bei Inode umgestellt?
wohne nahe Graz.
Was ich an Inode cool finde sind die "hohen" Trafficlimits und jetzt bis zu 2MBit <-- hat das schon wer von euch?
radditz hat geschrieben:jo, is teuer und du musst in der Nähe vom Wählamt sein, sonst geht der speed ja wieder net
radditz hat geschrieben:jo, is teuer und du musst in der Nähe vom Wählamt sein, sonst geht der speed ja wieder net
Cadoc hat geschrieben:Richtig wichtig ist eher wieviele leute auf der Line hängen die man hat davon hängt die qualität ab nicht die entfernung.
steve` hat geschrieben:sicher nimmt die übertragung bei länge des kabels ab ... aber i mein bei unserem sau langsamen dsl sollts schon gehn (2mbit is ja nix für dsl in .si können kunden bis 8mbit kaufen ...)
M@rio hat geschrieben:steve` hat geschrieben:sicher nimmt die übertragung bei länge des kabels ab ... aber i mein bei unserem sau langsamen dsl sollts schon gehn (2mbit is ja nix für dsl in .si können kunden bis 8mbit kaufen ...)
Aber nicht mit normalem DSL. Da ist bei 2MBit ca. die Obergenze (bei passabler Leitung) .
Mehr geht nur mit andere Technologien (z.b. VDSL) oder mit Multiplexing von mehreren Leitungen.
Was ich an Inode cool finde sind die "hohen" Trafficlimits und jetzt bis zu 2MBit <-- hat das schon wer von euch?
Laut Inode muss man ja erstmal die 768/128 haben
Wie hast du das gemacht?
Und da steht was von "Self Installation" oder durch die TA, was muss man den Installieren?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 109 Gäste