Verbindungsunterbrechung mit Adsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungsunterbrechung mit Adsl

Beitragvon h3R0n » Mi 16 Jul, 2003 16:11

hallo zuerst einmal.

ich hatte bis heute 1 1/2 jahre probleme mit der telekom. an schlimmen tagen hatte ich zeitweise alle 10 min disconnects... ich hab 2 provider ausprobiert ... uta und aon ... 2 verschiedene router... hat alles nix geholfen...

solltet ihr auch das problem haben oder ähnliche probleme mit der telekom dann schaut das ihr einen ta angestellten in eurer nähe findet... die hotline sind in solchen fällen unnötig...

heute ist ein techniker zu uns gekommen und hat uns eine neue leitung gratis eingezogen... jetzt läuft alles einwandfrei...

also lasst euch ned abwimmeln und bleibt hartnäckig... die ta hat mehr möglichkeiten als viele glauben... greetz
h3R0n
Neu im Board
Neu im Board

Re: Verbindungsunterbrechung mit Adsl

Beitragvon steve` » Mi 16 Jul, 2003 16:47

h3R0n hat geschrieben:hallo zuerst einmal.

ich hatte bis heute 1 1/2 jahre probleme mit der telekom. an schlimmen tagen hatte ich zeitweise alle 10 min disconnects... ich hab 2 provider ausprobiert ... uta und aon ... 2 verschiedene router... hat alles nix geholfen...

solltet ihr auch das problem haben oder ähnliche probleme mit der telekom dann schaut das ihr einen ta angestellten in eurer nähe findet... die hotline sind in solchen fällen unnötig...

heute ist ein techniker zu uns gekommen und hat uns eine neue leitung gratis eingezogen... jetzt läuft alles einwandfrei...

also lasst euch ned abwimmeln und bleibt hartnäckig... die ta hat mehr möglichkeiten als viele glauben... greetz

bei der TA darfst ned locker lassn sonst is aus ... von allein passiert da gar nix ... ich hab 1monat lang braucht die checkt habn das ma das adsl endlich durchschalten ... :)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon head » Mi 16 Jul, 2003 17:00

Hab auch teilweise Probleme, aber eine neue Leitung einlegen .. nein danke (mit freundlichem Verweis auf meine Story [im Provider-Forum] O_o)

Ich bin eher der Meinung, man kann froh sein, wenn man ĂĽberhaupt online sein kann - Jeder Handgriff des TA Bautrupps kann verheerende Folgen anrichten :D
ADSL Inode Unlimited 768/128
head
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon RockHound » Mi 16 Jul, 2003 23:03

Warte bis heute auf einen rückruf der TA vom SEPTEMBER 2002!!! Unfähiger gehts nimmer.Wäre es ein Privatunternehmen wäre die TA bestimmt schon pleite.Aber dank unserer politiker(steuern) finanzieren wir diesen sche**** verein mit.
Gottseidank hab ich nen alternativen provider welcher zu 100% UNABHĂ„NGIG ist von der TA(eigene glasfaserkabeln..2,5mbit up/down NO LIMIT kostet 76€..leider nur Tulln umgebung.)
mehr infos?..mail me :wink:

grĂĽsse rock
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL