Hi Leute,
is euch das schon aufgefallen dass die bei inode die 768/256kBit Flat um 10€ teurer gemacht haben?!
Das is doch ka**e ich hab mir schon überlegt umzusteigen, aber 10€ sind über 130 ATS.- ...
werner hat geschrieben:Man muss wirklich gelegentlich die Website checken
a) Die Linzer Mondschein Flat ist anscheinend jetzt bis auf den 31. August verlängert worden
b) Anscheinend wurde das bestehende 1 MBit Angebot auf 1.5 MBit erhöht und ein Zwischenangebot mit einem MBit und 15 Gig Volumen eingeführt, dass um 20 Euro billiger ist....
Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf einmal 150KByte/sec durch meine Leitung pressen kann
Hab schon gedacht INode hat sich verschalten.
KTM-Racing hat geschrieben:Das sind nicht 130 sondern 137,603 Schilling !!!!!!!!!!
Pyros hat geschrieben:werner hat geschrieben:Man muss wirklich gelegentlich die Website checken
a) Die Linzer Mondschein Flat ist anscheinend jetzt bis auf den 31. August verlängert worden
b) Anscheinend wurde das bestehende 1 MBit Angebot auf 1.5 MBit erhöht und ein Zwischenangebot mit einem MBit und 15 Gig Volumen eingeführt, dass um 20 Euro billiger ist....
Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf einmal 150KByte/sec durch meine Leitung pressen kann
Hab schon gedacht INode hat sich verschalten.
Die Inode HP sollte man immer im Auge behalten.
Hab das neue 1024/256 Produkt bestellt und habs noch mit fixer IP erhalten. 2 Tage später haben sie es auf der HP auf dynamische IP geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste