Es kann schon sein, dass auf dem Wählamt zu wenige ADSL-Benutzer angeschlossen sind und die TELEKOM deswegen nicht umstellt, da das Wählamt wirklich deswegen umgerüstet werden muss, aleine schon aus dem Grund damit die TA Ihr AON.TV anbieten kann welches eine Bandbreite von 1024/256 abverlangt.
Andere Möglichkeit wäre du lässt mir Deine Festnetznummer zukommen und ich frag meinen Onkel warum die TELEKOM dasnicht für Dich machen kann. (Dauert nur ein paar minuten das überprüfen zu lassen)
Die letzte Möglichkeit wäre zu einem ISPA-Provider zu wechseln, da muss die TELEKOM Austria auf jeden Fall umrüsten unabhängig wieviele Kunden dort ADSL haben, da der Vertragsaufbau ein anderer ist und die TELEKOM für das Service 768/128 und dessen Verfügbarkeit garantiert hat.
Kannst auch mal fragen bei meinem Provider internet4YOU (eMail:
[email protected]) die dürften Problemlöser in Sachen TELEKOM Austria sein sowie wie das bei den gemacht wird.
Ãœberleg dir was Du machen willst.
mfg
TAW