Homepage gesucht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Homepage gesucht!

Beitragvon Fenix » So 13 Jul, 2003 23:47

Ich habe vor meinen Homepage Provider zu wechseln, da ich nur mehr Probleme mit der SQL Datenbank habe und meine 2 Domains manchmal ausfallen, sodass ich immer die Links umschreiben muss! Und das geht mir auf den Geist, darum geh ich jetzt weg!

Also weiß wer einen Provider, den er empfehlen kann? Ich bräuchte mind. 2 gratis .de domains (die hab ich derzeit: fod-network.de und darkwarlors.de und möchte die mitnehmen) 100MB WebSpace minimum (shared docs, nix illegales, nur Kommunikationstools) und am besten unlimitierten Traffic, bzw. 10 GByte im Monat, sowie ein MySQL Datenbank und PHP4 unterstützung (das neueste, mind. 4.0.1, soweit das das neueste ist ^^)

Das ganze, wenn's geht um jährlich weniger als 80 Euro, weil ich zahl derzeit für das alles (aber 150 MB WebSpace) nur 60 Euro! Nur mittlerweile wird der Speed immer schlecht und es fällt ständig aus!

Wer also einen schnellen Provider mit den Features hat und der nicht über 80 euro kostet, dann soll er mir das bitte mitteilen! Wenn's geht: SCHNELL, weil ich hab täglich an die 30 Leute, die meine Seite besuchen, der Counter steht schon auf 2500, ist aber erst seit Anfang April on!

Danke im Voraus, Lg, Fenix
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Mo 14 Jul, 2003 09:28

Hi
kann dir nur www.all-inkl.com empfehlen.
Das mit den 2 .de Domains ist dort allerdings ein Problem...
jedoch ist ein KK Antrag möglich.

Du kannst auch den Support eine eMail schicken, die sind da meistens sehr schnell ;) (nur nicht an Wochenenden, aber das is klar ;))

http://www.all-inkl.com
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER