Vorab Info: bin seit jahren ein zufriedener Kunde bei YC.Networks Produkt ADSL nolimit.
Hab vor ein paar wochen ENDLICH mein bandbreitenupdate (768/128) bekommen. Wär eigentlich ja alles fein wär da nicht gestern ein Schreiben der Telekom Austria eingetrudelt.
Sehr geehrter Herr ...!
Vielen Dank für Ihre Bestellung ( ). Wir freuen uns, dass Sie sich für den Breitband-Zugang AonSpeed entschieden haben ( ). Innerhalb der nächsten Tagen erhalten Sie Ihren Datenschutzbrief mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. ( )
Aufgrund Ihrer Bestellung wurden folgende voraussichtliche Kosten inkl. Ust. ermittelt:
130,80 €
bla bla bla
Anruf bei Telekom Austria (10 min warteschleife).
5 minütiges gespräch: Telekom mensch: Ja es passt alles sie müssen das bezahlen. es war ja auch ein techniker bei ihnen und hat alles eingerichtet.
Nein war er nicht. ich hab meinen adsl zugang seit ca. 3 jahren. warum soll jemand da noch was einrichten?
ehm.. ja dann war er im wählamt und hat da alles umgestellt damit sie schneller surfen können. YCN hat gesagt wir sollen das machen
ja vielleicht haben die das gesagt nur war von den 130,80 nie die rede.
ja dann sollten sie dann mit denen abklären.
Anruf bei YC.Networks (5 sek. warteschleife)
wir klären alles für sie. bezahlen sie das keinesfalls.
tjo wenn jemanden das gleiche nette schreiben der telekom zugestellt wird -> YCN melden.
lg,
Orchid
PS: werde euch natĂĽrlich auf dem laufenden halten.