Sogar dort!!! Dabei sind das fast alles noch Viehbauern und sowas.
Soweit ich weiss kommt in ein paar Monaten sogar in Slowenien eine bezahlbare Flatrate.
Ausländer müsste man sein.
Beni hat geschrieben:Soweit ich weiss kommt in ein paar Monaten sogar in Slowenien eine bezahlbare Flatrate.
steve` hat geschrieben:Beni hat geschrieben:Soweit ich weiss kommt in ein paar Monaten sogar in Slowenien eine bezahlbare Flatrate.
slowenien hat schon immer flat ghabt ... bis 8mbit/768kbit gibts da adsl im angebot
die einzige logische erlärung warum in .at keine günstige flatrate funktioniert wäre:
es gibts prozentuell gesehen in .at viel mehr dauersauger als in anderen ländern
erdie hat geschrieben:die einzige logische erlärung warum in .at keine günstige flatrate funktioniert wäre:
es gibts prozentuell gesehen in .at viel mehr dauersauger als in anderen ländern
Eric hat geschrieben:Erdie, eher umgekehrt es gibt zuwenige, der Markt richtet sich IMMER nach der Nachfrage.
Viper_XXL hat geschrieben:Herrliche Aussage Wie kann es denn Dauersauger geben, wenn die meisten Leute im Schnitt 4 GB Datenguten haben? Das ist das Dauersaugen, schon nach 5 Tagen vorbei, dann ist man gesperrt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 122 Gäste